Hallo zusammen, habe am 15. Januar eine Laminierte Seekarte mit Gps Punkten beim Angelwebshop bestellt, und per Vorkasse bezahlt.
Habe zwischenzeitlich 2 E-Mails geschickt!
Bekomme jedoch weder meine Ware, noch irgend ein Zeichen von drüben. :mad:
Hat schon jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?? :confused: :confused:
Wäre dankbar für Information!!
Grüsse aus Luxemburg....Peter.
Kennt einer Angelwebshop ?
-
-
Hallo zusammen, habe am 15. Januar eine Laminierte Seekarte mit Gps Punkten beim Angelwebshop bestellt, und per Vorkasse bezahlt.
Habe zwischenzeitlich 2 E-Mails geschickt!
Bekomme jedoch weder meine Ware, noch irgend ein Zeichen von drüben. :mad:
Hat schon jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?? :confused: :confused:
Wäre dankbar für Information!!
Grüsse aus Luxemburg....Peter.
Ja das dauert immer etwas. Die haben wohl immer viel zu tun.
Aber bis du fährst hast du sie bestimmt.
Gruß Achim -
@ Peter
Bleib ganz ruhig, AWS ist ein solider Partner. Und das, was Du beschreibst, ist eigentlich untypisch für den AWS. Deine Karten bekommst Du bestimmt - das ist keine "linke" Firma. -
Am besten du rufst einfach mal dort an.
Der Angelwebshop ist langjähriger Werbepartner bei uns.Ruf an und frag Herbet ob es vielleicht irgendwo hängen geblieben ist.
-
Herbert ist ne erliche Haut, mach Dir keine Sorgen !
Anrufen ist immer am besten ! -
Hallo Pollacksucher,
die Karten dauern immer ein bißchen. Einfach mal anrufen wenn es eng wird. Meine Penn Slammer habe ich, nach telefonischer Bestellung beim Herrn Jordan,schon am nächsten Tag gehabt. Wie schon weiter oben geschrieben, ist der AWS ein wirklich solider Partner!!! Die haben bestimmt nur gut zu tun.
Gruß Malagacosta -
Ich denk mal Herbert ist im Moment in Berlin beim Norwegentreff,sodas sich der Versand etwas verzögert.
-
Hallo zusammen, danke für die Antworten, werde dann mal abwarten und den Jungs Zeit lassen!
Grüsse Peter! -
Hallo zusammen, -- so kanns gehen, habe eben die Karte erhalten!!
Grüsse aus Luxemburg -
Na siehste, nu is alles in Budder!
Alles andere hätte mich beim AWS übrigens in arges Staunen versetzt!;)
Gruß
Tom -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!