Beiträge von Lucky

    Na das ging ja fix. Ich habe dann auch brav meine Meldung gemacht. Auffällig fand ich nur diese weiße Kugel, aber ich denke das das unterschiedlich stark ausgeprägt ist.
    Vielen Dank!

    Hallo Angelfreunde!
    Ich habe die letzte Woche in Sondervig DK geurlaubt. Am Strand sind mir vereinzelt die im Foto zu sehenden Teile aufgefallen. Kann jemand eine Zuordnung für mich treffen?


    Vielen Dank!*rolleyes*

    Hallo Gemeinde!
    Am Samstag geht die Tour los und ich habe mich gegen schweres Gerödel entschieden. Das heißt evtl. Kutter oder Kleinboot mit Guid und vom Strand einige Versuche auf Mefo oder Abenddorsche. Liege ich mit der Jahreszeit bei Mefo noch im Rahmen oder ist da eher der Wunsch Vater des Gedankens? Mit normalen Wurfweiten so um die 7ß-80 Meter sollte evtl. auch schon was auf Platte gehen, oder? Ich habe keine Lust für die paar Tage den Brandungskramm noch ins Auto zu quetschen. Wie ist Eure Meinung?

    Hallo!
    Um hier etwas verständlichen Dampf raus zu nehmen möchte ich anmerken, das Jürgen und ich uns schon länger kennen und nicht alle Infos aus seiner PN für das Forum gedacht waren.
    Die zielführenden Infos fasse ich zum Schluß zusammen.

    Hallo!
    Ich mache diese Jahr im Juli Familienurlaub auf dem Ponyhof. Dieser liegt in Waabs bei Eckernförde. Sicherlich darf ich mich ab und an von der Truppe entfernen und die Ruten ausführen. Vielleicht schlummern einige Geheimtipps und gute Adressen in den Hinterköpfen meiner Angelfreunde in diesem Forum. Im Voraus vielen Dank für eure Tipps.:baby:



    Gruß Lucky

    So es ist vollbracht!
    Ich habe Heute meine beiden neuen Rollen bespult. Einmal die Balzer Metallica ACE 1000 und eine Penn Slammer 260.
    Ich denke mit einer 0,12 Geflechtschnur werde ich viel Spaß beim Spinnen und Pilken in Norwegen haben.Ich möchte mich an dieser Stelle auch nochmal für alle Tipps und Hinweise bedanken.
    LG Lucky:Danke:

    Hallo!
    Für meinen Angeltrip 2016 brauche ich noch eine mittlere Rolle fürs leicht Pilken und Spinnen.
    Hat jemand von euch Erfahrungen mit einer der beiden Rollen gesammelt und kann mir bei der Entscheidung helfen?
    Ich bin für jeden Hinweis dankbar!:klatsch:


    Gruß Lucky