Eckernförde/Waabs

  • Hallo!
    Um hier etwas verständlichen Dampf raus zu nehmen möchte ich anmerken, das Jürgen und ich uns schon länger kennen und nicht alle Infos aus seiner PN für das Forum gedacht waren.
    Die zielführenden Infos fasse ich zum Schluß zusammen.


    Hallo Lucky,


    hier ist kein "Dampf" drin! Ich habe aber den Post, bevor er in eine "PN gewandelt" wurde, gelesen.


    Ein Forum lebt von Beiträgen, Postings und Erfahrungen der Member! Sie spiegeln häufig das eigene Erlebte wider. Vieles wird erst interessant, nachdem es gepostet wurde. Wenn es also einen Hinweis auf einen privaten Vercharterer mit Guide gibt, dann halte ich das für eine Information, die durchaus für Member hier im Forum interessant sein könnte - nice to know - und nicht nur für den TE!


    Diesen Hinweis zu löschen und in eine PN zu wandeln - die Motivation erschließt sich mir nicht! Wenn er dir was Persönliches mitteilen möchte, dann soll er das tun - jeder andere bitte auch. Aber so wie Nordmann schrieb, selbst um Tipps und Hilfe bitten, aber die eigenen Hinweise rausnehmen und in eine PN umwidmen - kann er machen, dass Leben sieht solche Entscheidungen so vor - halte ich aber im Geiste eines Forums für im höchsten Maße egoistisch.


    Wie alle Dinge hier - ist nur mein höchstpersönliche Ansicht! Da es aber nicht das erste Mal ist, überrascht es mich wiederum auch nicht.


    Weiter ohne Dampf und mit guten Tipps und Hinweisen:baby:

  •  

    Werbung

     

     

  • Ich könnte jetzt ja diverse Postings, Tipps oder Tricks die ich hier weil ich eigentlich ein freundlicher hilfreicher Mensch bin in letzter Zeit rein gesetzt habe und die teilweise nur dummen, unfreundlichen oder provozierenden Kommentare von immer den gleichen egal wo ich etwas schrieb. Das nenne ich auch ein unmögliches Verhalten..... auf das ich jetzt reagiere .

  • Ich könnte jetzt ja diverse Postings, Tipps oder Tricks die ich hier weil ich eigentlich ein freundlicher hilfreicher Mensch bin in letzter Zeit rein gesetzt habe und die teilweise nur dummen, unfreundlichen oder provozierenden Kommentare von immer den gleichen egal wo ich etwas schrieb. Das nenne ich auch ein unmögliches Verhalten..... auf das ich jetzt reagiere .


    Warum wusste ich, dass so was als Erklärung kommt?

    Vermutlich sind die Anderen schuld ...


    Wo sind in diesem Thread die "immer die gleichen"? Hier gab es keine "dummen" oder "unfreundlichen" oder sogar "provozierenden" Kommentare.


    Der TE wollte Informationen zum einem regionalen Angelgebiet an der Ostsee! Auch mich interessiert dieser Thread, da es auch mein Angelrevier ist. Der Thread läuft völlig unaufgeregt, es werden Sachinformationen eingestellt ... wo gibt es in diesem Thread einen Anlass für eine derartige Reaktion der Löschung und Wandlung in eine PN?


    Den Weg zu finden, weg von "immer die anderen" und hin zu "vielleicht habe ich auch eine Aktie daran" ist schwer! Aber eine PN-Kommunikation in einem öffentlichen Forum - das ist nicht Sinn und Zweck eines und dieses Forums.


    Ich habe jetzt mich wirklich bemüht, freundlich und sachlich zu schreiben ... Jürgen, komm weg von dem Gedanken, alle wollen dir was Böses! Mögen wir auch nicht immer einer Meinung sein, aber du rennst aus meiner Sicht in die falsche Richtung.


    Und jetzt wieder zurück zum Thema - Angeln rund um Eckernförde!#zwinker2*

  • Hallo Gemeinde!
    Am Samstag geht die Tour los und ich habe mich gegen schweres Gerödel entschieden. Das heißt evtl. Kutter oder Kleinboot mit Guid und vom Strand einige Versuche auf Mefo oder Abenddorsche. Liege ich mit der Jahreszeit bei Mefo noch im Rahmen oder ist da eher der Wunsch Vater des Gedankens? Mit normalen Wurfweiten so um die 7ß-80 Meter sollte evtl. auch schon was auf Platte gehen, oder? Ich habe keine Lust für die paar Tage den Brandungskramm noch ins Auto zu quetschen. Wie ist Eure Meinung?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!