Hallo Angelfreunde, suche eine gut erhaltene Penn 340 gti (Rechtshänder). Vielleicht hat ja jemand von euch eine rumliegen?
LG
Sven
Hallo Angelfreunde, suche eine gut erhaltene Penn 340 gti (Rechtshänder). Vielleicht hat ja jemand von euch eine rumliegen?
LG
Sven
Na gut, 11 Sekunden würden auch reichen aber wieso stehen die Antworten auf deiner Homepage?
Gruß
Sven
nach dem Angeln:eek::p - sollte man duschen
Man sollte die Fragen komplett in Norwegisch stellen, das funzt bestimmt auch gut und über Heinzelnisse usw. sicherlich kein Problem Die erste Frage war jedoch bislang die schwierigste aber auf alle Fälle lösbar
Gruß
Sven
Weit gefehlt, denn nicht jeder macht dies selbst! Mich würde dies schon interessieren und das Rückporto ist auch schon im Preis inbegriffen!
Gruß
Sven
Mensch Georg, beim Heringe angeln werden wir über die gewonnenen Preise plaudern
Gruß
Sven
Moin Matthias,
feiner Bericht und tolle Bilder Kannst du mir die Kontaktdaten, der Übernachtungsmöglichkeit bitte zukommen lassen. Wir waren dieses Jahr auch dort, ich habe jedoch leider die Visitenkarte verloren.
Gruß
Sven
Klasse Fisch, sieht man nicht alle Tage
Gruß
Sven
Die sind schon weg Klaus
Gruß
Sven
Na jut, dann waren eben nur die Oberschlauen gemeint, die es irgendwo immer gibt und auch immer geben wird. Ich hoffe, dass genau diese diesen Threat verfolgt haben und künftig sich zu benehmen wissen. Die Hoffnung stirbt wie so oft zuletzt aber es muss ja auch künftig wieder genug Stoff geben, um ordentlich diskutieren zu können. Also Klausi, halt durch und denk vielleicht mal über körperliche Züchtigungen nach, da kann ich dir sicherlich eiiinige Tips geben.
Gruß
Sven