Ich hoffe das ich den Herrn auch gefunden habe;)
Gruß Dieter
Ich hoffe das ich den Herrn auch gefunden habe;)
Gruß Dieter
Ich glaub, den W.F. gefunden zu haben!
Viele Grüße,
Georg
Ich auch.......wenn es denn der richtige ist.
Mensch Georg, beim Heringe angeln werden wir über die gewonnenen Preise plaudern
Gruß
Sven
Hallo liebe Rätselfreunde,
nach dem ich aus meinem ganzen "Jahresendstress" mal kurz hochschaue, sehe ich das schicke Weihnachtsrätsel und bin jetzt schon ganz verfiebert...
DH
...dann hast du eine gute Ausgangsposition, da, nachdem was 2009 ablief, noch jede Menge eiskalte, man könnte auch flüssigen Stickstoff für besonders üble Rätseltorturen als Messlatte heranziehen, Duschen kommen werden, die wieder für Normaltemperaturen sorgen werden.
Ich habs ,ich habs hoffe ich natürlich ,hab mal überlegt???:)???:) ???:)was für mich beim Meeresangeln das wichtigste ist und es gern vorher wüßte und schwupps der Nachname hatte 8 Buchstaben .
Gruß Jan
Als Vierte letzte der Frauenfraktion :cool: möchte ich auch vermelden.
Gefunden!
Nu Männers, macht mal hinne , dann kann Jörg morgen Mittag das nächste Rätsel einstellen.
he silvia ich bin ja schon froh das meine holde hier nicht auch mitmachen will wobei dann wäre die chance doppelt so hoch ......
Also ich bin dafür, das Niveau zu halten und die Fragen nicht schwerer zu machen.
Man sollte die Fragen komplett in Norwegisch stellen, das funzt bestimmt auch gut und über Heinzelnisse usw. sicherlich kein Problem Die erste Frage war jedoch bislang die schwierigste aber auf alle Fälle lösbar
Gruß
Sven
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!