Na Heiko, dann werden wir mal sehen, ob du Recht hast mit Ingo;)
Wir, die Frauenbewegung sind auf jeden Fall auf alles vorbereitet. Wir waren beim Frisør, beim Personaltrainer, bei ,, Wer wird Millionår ,, , sind kørperlich und mental in absoluter Topform und -------------
WIR WERDEN NIE DAS HANDTUCH WERFEN ( so wie ein paar Jungs hier :ablach::ablach::ablach:)
Weihnachtsrätsel 2010 - die Fragen
-
-
Die Wörter sind gewetzt !
Scharf und kalt werden sie mit der nächsten Frage euer Rätselherz treffen.
Und eins will ich Dir mal sagen, Suse:
In absoluter Tropfenform bin ich auch !
Gruß
Heiko -
Petra, war das wirklich SCHLIMM ?
Ich fand es beim zweiten Lesen höchst amüsant !
Gruß
HeikoNee Heiko, schlimm war das nicht wirklich. Hat aber viel Zeit gekostet, sitze ja schon seit gestern dran
-
Na Heiko, dann werden wir mal sehen, ob du Recht hast mit Heiko;)
Wir, die Frauenbewegung sind auf jeden Fall auf alles vorbereitet. Wir waren beim Frisør, beim Personaltrainer, bei ,, Wer wird Millionår ,, , sind kørperlich und mental in absoluter Topform und -------------
WIR WERDEN NIE DAS HANDTUCH WERFEN ( so wie ein paar Jungs hier :ablach::ablach::ablach:)Ohne Worte, ich setz noch einen drauf: :ablach::ablach::ablach::ablach::ablach::ablach:
-
Ich hab aber nur 29 Seiten was alledings nichts an der Anzahl der Postings ändert.
Dann ist bei mir wohl die Schrift größer, Sylvia. Naja, bin ja auch nicht mehr die jüngste
PS: Freue mich auch, bin auf alles gefaßt
Gruß Petra
-
Die Wörter sind gewetzt !
Scharf und kalt werden sie mit der nächsten Frage euer Rätselherz treffen.
Und eins will ich Dir mal sagen, Suse:
In absoluter Tropfenform bin ich auch !
Gruß
HeikoDas ist garantiert der Blondinentipp fürs nächste Rätsel, Heiko verschreibt sich nicht!!!
-
Heiko, mach`mir den Ingo nicht nervös!!
Ich habe eben an der 4. Frage noch einmal `rumgebastelt.
Jetzt weiß ich gar nicht, ob sie sie entschärft oder scharf gemacht habe.
Wenigstens muss ich verhindern, dass in 10 sek. die Lösung gefunden wird.
Aber noch ist die Frage 3 an der Reihe. -
Na gut, 11 Sekunden würden auch reichen aber wieso stehen die Antworten auf deiner Homepage?
Gruß
Sven -
Jørg -ich habs, ihr unterteilt das Råtsel in 2 Kategorien:
fuer Ingo und co niveauvoll einfach
fuer die Mådels hart und gnadenlos pink
Allerdings tausche ich dann meinen Hauptgewinn Furuholmen gegen eine Beauty Farm im Herzen Deutschlands. -
Verdammt - sind sie noch sichtbar?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!