Meinen Glückwunsch Arnt, tolle Fische
Beiträge von Havana_Especial
-
-
Was Barca in der ersten Hälfte gezeigt hat was ganz großer Sport!!!
Ein verdienter Sieg der noch ein bisschen höher hätte ausfallen können...und ja ich gönne den Bayern diese Niederlage
-
Bei mir wird es wohl nix. Kann nur vom 15.4 - 22.4 also 1 Woche in der ersten Woche, wie ich heute erfahren habe.
-
Die Rute war dieses Jahr in Torsvag meine Spaßrute Hat laune gemacht auf das relativ leichte Gerät umzusteigen und schöne Dorsche um 7-8 kg damit zu fangen. Hat sie alles super mitgemacht
-
Klasse Bilder Udo Ich will wieder zurück
-
Hat denn einer der ersten Woche einen Laptop mit ? Wäre ja ne Klasse Sache wenn man schonmal sieht was momentan so geht
-
Ich würde auch immer wieder die Technium 4000 FA nehmen. Schnuraufwicklung ist wirklich gut und die Bremse läuft weich an . Dazu ist der Preis auch noch fair. Ich habe auch eine WFT Braidspin allerdings on der 1000er Ausführung. Die ist auch ok hab sie aber nur beim leichten Süßwasserfischen im Einsatz, kann also nichts darüber sagen ob sie für das Salzwasser geeignet ist.
mgf Christoph
-
Bei mir kam die Post heute dann kann es für Ostfriesland auch nicht mehr so lange dauern
-
Ich hab mal ne blöde Frage. Ein gültiger Personalausweis reicht doch oder ?
-
Kann mich meinen Vropostern nur anschließen Eure Liveberichte sind schon Klasse und nun auch noch ein geiles Video weiter so