1. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Themen der letzten 24 Stunden
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. FAQ
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche

come2norway.gif

https://norwegen-angelfreunde.de/banner-rohfassung/klink_neu_banner_floater.png

Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • FAQ
  • Marktplatz-Eintrag
  • Erweiterte Suche
  1. Norwegen Angelfreunde, Freunde geben Auskunft
  2. Mitglieder
  3. Havana_Especial

Beiträge von Havana_Especial

• Hjørundfjord anfang Oktober

• Havana_Especial
    • 1. Oktober 2009 um 21:22

So, morgen um 6 Uhr gehts los. Die Klamotten sind zum großen Teil im Auto verstaut :baby: Wetter soll nicht ganz so berauschend sein:crying:aber dafür kein starker Wind. Ich bin auch gespannt ob wir etwas Schnee abbekommen, dann gibts ein paar Bilder wenn ich zurück bin :wave:. In der Hausbeschreibung steht leider nichts von Internet, ein Laptop wird aber trotzdem mitgenommen, man weiß ja nie :cool: Wenn also doch eine Verbindung herzustellen ist werde ich berichten :happy:

mfg Christoph

• Havana_Especial
    • 24. September 2009 um 23:45

So, nu hab ich ja schon ein paar infos zusammen, da es nächste woche losgeht würde ich mich freuen wenn mir jemand evtl mit Kartenmaterial aushelfen könnte :wave: Hab mir das Gewässer schon online angesehen aber ne richtige Karte ist doch noch um was besser ;)

mfg Christoph

• Hilfe - ich muss fliegen - Auf nach Tromsö... am 25.09.2009

• Havana_Especial
    • 1. September 2009 um 21:34

Der Flug von Oslo nach Tromsö ist bei klarem Wetter traumhaft :baby:
    Haben letztes jahr die Lofoten im Sonnenuntergang gesehen :happy: da habe ich meine leichte Flugangst sofort vergessen:)

• Havana_Especial
    • 26. August 2009 um 22:49

Ich hol den Thread nochmal wider hoch, evtl hat ja noch jemand ein paar infos. :baby:

• passende Multirolle

• Havana_Especial
    • 13. August 2009 um 17:47

Wobei die Penn NC Fjordspin auch für die Multi ausgelegt ist, habe selber eine 300g-600g in 1,85m länge und würde dort ganz sicher keine Stationärrolle ranbasteln ;)

Evtl. kannst du uns ja noch was zu der Rute sagen, dann wissen wir um welches Model (Länge) es sich handelt.

mfg Christoph

• Was haltet Ihr von der TICA CAIMAN CJ201 Baitcasting zum Gummifischangeln

• Havana_Especial
    • 12. August 2009 um 21:35

Moin Norwegenfan, ich kenne die Rute und die Rolle persönlich nicht, aber ich würde einer Baitcaster keine 300g Gummifische zumuten ;) Aber wenn es auf Köhler geht wirst du sicher meistens leicht fischen. Meine Combo für Köhler Penn RK SeaSpin Wg 30-100g + Penn International 965 Baitcast bzw Abu Revo Toro 51HS (mal schauen welche ich dieses jahr an die Rolle schraube :D) mfg Christoph

• passende Multirolle

• Havana_Especial
    • 12. August 2009 um 17:20

Moin, wie teuer darf die Rolle den maximal sein?

mfg Christoph

• Havana_Especial
    • 10. August 2009 um 20:44

Hallo Hecht911, danke schonmal für die Antwort. Ich bin auch mal gespannt wie es Fischtechnisch so laufen wird, aber wenn das nicht so gut läuft dann kann ich mich auch sehr gut an der Landschaft erfreuen :) ich werde wohl vorwiegend sehr leicht fischen, macht mir mehr Spaß :happy: Wenn du noch ein paar Infos findest lass es mich bitte wissen :Danke:

mfg Christoph

• Havana_Especial
    • 9. August 2009 um 22:17

Hallo liebe Angelfreunde! Ich fahre anfang Oktober zum ersten mal an den Hjørundfjord nach Storestandal. Ich war schon des öfteren in Westnorwegen (Tomrefjord). Wie sieht es mit der Angelei anfang Oktober in Westnorwegen aus, was kann ich erwarten? Und wenn jemand Infos zum Revier hat wäre das auch nicht schlecht ;) Ich bin für jede Antwort dankbar:wave:

mfg Christoph

• Wer war das ?

• Havana_Especial
    • 25. Juli 2009 um 03:26

Ich hab mal i einer sendung gesehen wie Menschen die tiere essen, fand ich doch recht wiederlich. Soweit ich wiß werden sie in den USA für den Asiatischan Markt gefangen. :eek::eek::eek:

vakuumtüte.gif

Kingfisher

designer-workshop

angelandi1.jpg

1. AGB
  2. Datenschutzerklärung
  3. Kontakt
  4. Impressum
Treuesterne BBCodesammlung von norse
Zusatzbuttons in Forenbeiträgen von norse
Benutzer-bearbeiten-Link in der Profilvorschau von norse
Markierung abonnierter Themen von norse