Beiträge von Havana_Especial

Julegave

SChönen guten tag von Hidra! Heute ist wenig Wind, so sind wir heute morgen raus richtung Grönevika (das erste mal) nur leider haben wir den 66er Berg nicht gefunden:crying: so sind wir dann weiter richtung Dorschwiesen.
    Doch dort war ebenfalls nichts zu holen ausser kleiner Seelachse (aber die wollen wir nicht;) )
    Danach sind wir durch den Kanal in den Hidrasund und haben dort wieder nur kleine Seelachse gefangen:crying:
    Am ausgang Hidrasund haben wir dann mal einen Unterwasserberg gefunden :biglaugh: doch dort gab es auch nur kleine Seelachse einen brauchbaren Pollak und eine Makrele (muss wieder zum Plattenärgern herhalten)
    Eben gab es schon wieder 2 Platte :)

Heute abend wollen wir nochmal raus richtung Grönnevika, mal ne kleine Frage sind wir die einzigen die zu blöd sind Grönevika zu finden??? Und wie finden wir den Berg am besten???

So will weiter platten ärgern :wave:

Guten abend, heute abend sind wir nicht mehr rausgefahre (mussten leider grillen und Fußball schauen) doch trotzdem haben wir noch ein paar Fische gefangen.
    Ich habe 2 Ruten mi Makrelenfetzen bestückt und Richtung Kirche geworfen, das Ergebniss 4 Klieschen, 2 Dorsche (durften beide wieder schwimmen), 1 Seelachs der auch wieder schwimmen durfte und 1 Krebs (was für eine Blöde Arbeit die wieder vom System zu entfernen)
    Des weiteren wurden die Makkrelennfetzen öfters einfach abgefressen.
    Man fängt hier vom Steg wirkliich sehr gut, hätte nicht gedacht, dass das so einfach ist :)
    Morgen soll es kaum Winnd geben, nur zieht grade sehr dichter Nebel aus, ich hoffe mal der ist morgen wieder weg. Allen die noch wach sind einen schönen abennd noch:happy:

Schönen guten tag vom sonnigen Hidra. Wir haben hier strahlend blauen Himmel und leider etwas viel Wind. Waren deshalb im Hidrasund, hinter der Fischfarm gab es viele Makrelen. Ansonsten gab es noch ein paar kleine Seelachse an den Kanten und einen kleine Dorsche die wieder schwimmen durften. Ich hoffe ma das der Wind sich noch legt.

Für morgen zumindest sieht es recht gut aus, mal schauen ob wir einen schönen Unterwasserberg ansteuern könnnen um etwas größeres oder keine Makrele zu erwischen. :happy:

So guten abend erstmal, sind hier gut angekommmen und freundlich von Herrn Larsen Empfangen worden. Boot und Haus sind super :baby:

Mal schauen ob es nachher nochmal raus geht, leider ist der Wind recht frisch, aber ich denke wir werde heute nochmal an einer ruhigen Stelle antesten ob was geht. Bei Gelegenheit gibts auch Bilder :wave:

Heute Nacht gehts los nach Hidra, Laptop wird mitgenommen. Habe mir vorgenommen mal nen bischen zu berichten und ich hoffe Tipps zu bekommen falls es nicht so läuft ;) bin erst das Zweite mal im Süden und war sonst immer im Westen. Leider ist recht starker Wind angesagt, aber ich denke ma wir werde schon ruhige stellen finden.

Mal an die Experten, was geht zzt so um Hidra rum?

mfg Christoph

Versuch es doch mit der NeverCrack Fjordspin in 30-50lb in 1,85 wenn es mit Naturködern gehen soll. Die ist für die Multi geeignet, würde da ne 330Gti raufsetzen, hab ich selber so rumliegen als Ersatz.

Werde mich ganz sicher nicht Impfen lassen, habe noch nie Grippe gehapt und ich hoffe das bleit auch von alleine so :happy:

Meine Schwester kam im Juli mit der Schweine grippe aus Mallorca wieder. Schien aber nicht sonderlich ansteckend zu sein, keiner ihrer Freunde und auch keiner aus unserer Famielie die mit ihr Kontakt hatten sind danach erkrankt.

Und glücklicherweise zähle ich nciht zur Risikogruppe :cool: