Der Bericht wir noch etwas dauern, die Filmbearbeitung auch, aber Bilder sind schon fertig.
Ich hab sie in mein Album gepackt.
http://www.norwegen-angelfreunde.de/album.php?albumid=56
...na und eins für hier
Torsvag 2008 mit den Norwegen-Angelfreunden
-
-
Sehr schöne Bilder
-
Klasse Bilder Udo Ich will wieder zurück
-
Klasse Bilder Udo Ich will wieder zurück
Ich komm mit, wann gehts los :confused:
..... mir fehlt da noch ne Fischart in meiner Sammlung ! -
Wunderschöne Bilder hast du einegstellt Udo
Den eindeutig dickeren Schädel hat ja wohl der Dorsch
Naja und welcher Fisch dir noch fehlt, kann ich mir denken. -
Super Bilder hast du da geschossen und ein dickes Petri zu den dicken Fischen.
Ich dachte immer dass der Polarkreis auf den gleichen Breitengrad liegt.
Mein Foto ist in Rovaniemi( Finnland) geschossen.:confused:Gruß Frank
-
Hallo Udo
Klinke mich mal mit ein paar Bildern aus meinem Album mit und ein hoffe das ist OK.
http://www.norwegen-angelfreunde.de/album.php?albumid=55Tolle Bilder hast du da geschossen.
Komme auch sofort wieder mit
-
Ja klar Wolfgang !
Schade dass man mit den Bildern die wirkliche Atmosphäre und Schönheit der Natur und des erlebten nicht immer so 100 %ig vermitteln kann.
frank59
hätte ich auch gedacht, na ich werd mich morgen mal schlau machen !
mikhei
hab meiner Frau schon schohnend erklärt, dass ich da wohl nochmal hin muß, um die fehlende Art ins Boot zu holen -
So, ich hab mal etwas im Internet gestöbert, der Polarkreis resultiert aus der schiefen Erdachse, hier gehen die Angaben etwas auseinander, und liegen so bei 23,5° bis gut 24° ! Zum anderen ist diese schiefe Erdachse keine Konstante, sondern verändert sich leicht, zur Zeit wandert der Polarkreis scheinbar in Richtung Pole, dass heißt die Erdachse wird grader.
Also wird die eigentliche Lage des Polarkreises durch die ermittelte Lage der Erdachse und dem Zeitpunkt dieser Ermittlung beeinflußt.
Na egal, Hauptsache ich war da -
Mensch Udo, Du willst es aber genau wissen
Da wir aber weit oberhalb vom Polarkreis waren kam es ja auf ein paar Meter mehr oder weniger nicht an
Gruss und einen schönen Sonntag noch
Thomas
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!