....weiter Henrik weiter!!!
Beiträge von Thomas
-
-
Super geworden die Aufnahmen Andre!!
-
Hier mal eine kleine Statistik was wir gefangen haben:
31 Wahoo
24 Yellowfintuna
13 GT
12 Sail
6 Barakudas
5 Dogtoothtunas
5 Doraden
4 Red Snapper
3 Bluefintrafellys
1 Grouper
1 Redjobfish
1 Ammerhai
In die Statistik kamen alle Fische über 5 kg.
Dazu kamen noch etliche unter 5kg. Rainbowrunner,Bluejobfish,Amberjack usw. -
@ Robert
Hmm...vom Platz her ist es ziemlich gleich beim poppern....wie natürlich die Scheuchwirkung auf die größere Kandi ist kann man schlecht sagen. Würde in Zukunft aber die Kandi vorziehen,ist viel mehr Platz drauf und wesentlich angenehmer drauf zu wohnen.Beim nächsten Trip hatten wir mal mit dem Ibrahim gesprochen es mal zu versuchen von dem Dingi ais zu poppern. Das Poppern lief ja diese Tour nicht so toll,und wenn wir keine "französischen,oder eigenbau" Popper gehabt hätten ,wäre das Ergebnis noch wesentlich schlechter,da fast alle GTs auf diese Popper bissen.
Laut Ibrahim soll im August /oktober die beste Zeit sein. -
...na gut,aber will nicht soviel verraten:))
Hier das Barakudabild. -
Auch ich melde mich zurück! Wenn auch ziemlich müde....
Bin heute ca um 1 Uhr zu Haus gewesen,Auto ausgeladen und ins Bett...um 3,30uhr wieder hoch und mal eben ne Frühschicht hingelegt...darum werd ich gleich auch wieder den Kopf ins Kopfkissen stecken:)
War ne super geniale Tour mit tollen Mitreisenden,ner super Crew und narürlich geilen Fischen!Werd nicht das letzte Mal dort gewesen sein! -
Microballons giftig? Sind doch kleine glaskügelchen... Klär mich doch mal auf.... Bauen doch viele mit dehnen. Bist du bei airbus?
-
2K PU Schaum gießen? Wird das nicht ne ziemliche Schweinerei?
Nimm PUR Gießharz(Resin),100ml wiegen ca.110gr....damit es schwimmt kannst Du bis zu 50% Microballs zugeben. Ist ein Leichtfüllstoff.
Oder eben Epoxygießharz,ebenfalls Microballs zugeben,damit es schwimmt. -
....bin jetzt erst über diesen Tread gestoßen.....hab bis jetzt immer die Sufix gehabt,bin eigendlich zufrieden,habe aber auch nicht wirklich enen Vergleich!
-
Na dann will ich auch mal.....
Ich fische schon ein paar Jahre die Shimano Aspire 3m 15-30gr. und bin sehr zufrieden....allerdings ist es noch eine AX.
Bei der Cheetah ist mir das untere Grifftei zu kurz,hatte sie auch mal.
Die Aspire würde ich auch der Lesath vorziehe,weil die Aspire im Gegensatz zur Lesath Zweistegringe(Lowrider) hat und diese haltbarer sind.
Ne günstigere Alternative ist die Speedmaster,steht vom Gewicht und Aktion den beiden anderen Shimaoruten in nichts nach,aber eben auch Einstegringe.
Die Sportex sagt mir nicht zu ,da ich diese Ruten zu Kopflastig finde...und die Guideline kenne ich persönlich nicht,da kann ich nichts zu sagen.
Was noch interessant wäre ist vielleicht ne Illex.
Ach ja ,als Rolle fische ich die Shimano Aspire dazu und bin ebenfalls sehr zufrieden mit der Rolle!
Gruß Thomas