Neue Informationen von den Jungs: an den letzten beiden Tagen insgesamt 12 x Wahoo von 8 bis 11,5 kg, 24 x Yellow Fin Tuna mit Gewichten zwischen 5 - 12,5 kg und dazu einige Red Snapper.

aktuelle Informationen von den Malediven
-
-
Die 4 haben aber richtig zu tun:D:D:D:D jetzt bin ich noch mehr gespannt auf den Bericht und vorallem auf die Bilder
-
So, die Jungs werden sich jetzt so langsam aus ihrem Angelgebiet zurück nach Male begeben. Ich habe ihnen soeben den letzten Wetterbericht gesendet. Der sieht leider nicht mehr ganz so rosig aus wie in der letzten Woche, aber Angeln sollte immer noch prima funktionieren.
Mit ein wenig Glück, haken sie auf der Rückfahrt über die Channel noch einen Marlin.;)
Ich warte dann mal auf die letzte Fangmeldung, dann werden Andrè, Nick und Thomas sicher ab Sonntag selbst von ihren tollen Erlebnissen berichten und Euch mit genialen Fotos verwöhnen!:) -
Die Kommunikation funktioniert reibungslos!
SMS von Andrè - hatten eine stürmische Nacht ... gestern einen Wahoo mit 13,5 kg, heute eine Dorade mit 10 kg und einige Doggis zwischen 7 und 9 kg dazu noch einen netten Baracuda mit einem Gewicht von 13 kg.
Jetzt liegen sie windgeschützt im Atoll vor Anker und halten Siesta!:) -
Beim letzten Nachtfischen kam jetzt noch ein richtiger Big Baracuda, da bin ich mal auf die Bilder gespannt
-
So, wir sind zurück.
Letzte Nacht gegen 0.30 Uhr bin ich Zuhause angekommen.
Habe hier einiges aufzuarbeiten, abert der Bericht wird die Tage ganz bestimmt kommen
Es sind einige schöne Bilder zustande gekommen und mein Knoblauch-Verzehr hielt sich in Grenzen .. war eine schöne Tour.Gruß André
-
So, bin auch seit ein paar Minuten wieder online und lese grade, was wir so alles gefangen haben sollen ...
Irgendwie verschwimmt das noch alles in meinem Kopf und muss erst in Ruhe sortiert werden. Es war eine echt geniale Tour, auch wenn das Beissverhalten in der 2ten Woche deutlich nachgelassen hat. Nette Mitangler, prima Crew, guter Koch, meist gutes Wetter und wunderschöne Fische haben ein unvergessliches Erlebnis hinterlassen.
Gruss Nick
-
Willkommen zurück bin schon echt gespannt auf Bilder und vorallem den Bericht.
-
So, wir sind zurück.
...und mein Knoblauch-Verzehr hielt sich in Grenzen ..
Warum? -
Auch ich melde mich zurück! Wenn auch ziemlich müde....
Bin heute ca um 1 Uhr zu Haus gewesen,Auto ausgeladen und ins Bett...um 3,30uhr wieder hoch und mal eben ne Frühschicht hingelegt...darum werd ich gleich auch wieder den Kopf ins Kopfkissen stecken:)
War ne super geniale Tour mit tollen Mitreisenden,ner super Crew und narürlich geilen Fischen!Werd nicht das letzte Mal dort gewesen sein! -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!