Was für ein tolles Erlebnis!
Ich hoffe, das lässt sich mal wiederholen!;)
Schwimmen mit Mantas auf den Malediven
-
Story -
25. April 2009 um 17:46
-
-
Was für ein tolles Erlebnis!
Ich hoffe, das lässt sich mal wiederholen!;)Klar Henrik.
Der Vorschlag kam vom Kapitän, weil wir keine Lust mehr zum Fischen hatten.
Er fragte ob er mal paar Mantas suchen soll und wir mit dem Schwimmen wollen ....Dauerte nur rund 60 Minuten, dann hatten wir welche.
Lässt sich also sicher wiederholen
-
Toll, da nehme ich Dich beim Wort!:)
-
Super geworden die Aufnahmen Andre!!
-
Danke, Andre!
So etwas habe ich vor 10 Jahren auch mal gemacht, war ein beeindruckendes Erlebnis!
-
Mantafahrer - wo bleibt Dein Video "Schwimmen mit dem Schwarzen" ??
..aber das ist wirklich toll, wie majestätisch und grazil diese Riesenfische durchs Wasser gleiten. Da kommt man nur als Robbe halbwegs mit (StefmanHH - das hab ich mir in meinem "bösen schwarzen" Buch vermerkt ...)
-
Mit den Mantas schwimmen ist bestimmt gaaaanz toll.
Ein Freund ist vor Jahren mit seinem Manta geschwommen. Fand der nicht so toll. Der Manta war Schrott. Die Pappe wech. :ablach:
Also wenn ich die wahl hätte, ich würde auch die Robennummer nehmen.
Wünsche Euch noch viel Spass.
Briese -
Mantafahrer - wo bleibt Dein Video "Schwimmen mit dem Schwarzen" ??
..aber das ist wirklich toll, wie majestätisch und grazil diese Riesenfische durchs Wasser gleiten. Da kommt man nur als Robbe halbwegs mit (StefmanHH - das hab ich mir in meinem "bösen schwarzen" Buch vermerkt ...)
och nick... ich steh auf so vielen "blacklists" warum nicht auch auf der von jetblack !?
aber glaub mal...bei mir würde das auch weit entfernt von grazil sein :p !
und trotzdem würd ich auch die robbe machen,
wenn ich die chance hätte einmal so etwas erleben zu dürfen !
war bestimmt ein saugeiles gefühl mit diesen riesen zu schwimmen!? -
Schöner Film, der war gerade beim Plankton einsammeln,Ich meine nicht das blasse Tier:D:D
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!