scheint ja eine wirklich gelungene tour gewesen zu sein...vielleicht schaffe ich es ja nächstes jahr mitzukommen.
vielen dank für die schönen berichte und bilder, ganz großes kino.!!!
mfg lutz
scheint ja eine wirklich gelungene tour gewesen zu sein...vielleicht schaffe ich es ja nächstes jahr mitzukommen.
vielen dank für die schönen berichte und bilder, ganz großes kino.!!!
mfg lutz
warum zum henker sind es denn nur 16 stück???
hatte 20 vorfächer gemacht
hoffe auf baldige fangmeldung durch meine vorfächer
Tolle fotos!!!
bereue es wirklich sehr dass ich nicht mitkommen konnte
@trira: Danke die Vorfächer sind aber wirklich noch sehr allgemein gehalten...normalerweise sind die noch ein bisschen komplexer und vor allem mit 2 haken...aber dort sollte wohl einer reichen bevor man sich mit den kleinen dorschen, wittlingen etc belackt.
würd gerne mal wissen ob die schon zum einsatz gekommen sind?? und ob was gefangen wurde??
das mit kehlen weiß ich mach ich aber nur bei großen fischen, wo ich viel filet kriege. den großen dorsch habe ich auch gekehlt. als ich in nordnorge war im april hab ichs auch gemacht. aber danke trotzdem
das video war nicht geplant und nicht gestellt
morgen gibts mehr
das mit den bildern hat noch nicht geklappt weil er das irgendwie nicht hochladen will.
aber hier mal ein kleiner videolink von unserem urlaub nachts um 3 uhr als wir ausm pub wiedergekommen sind wir hatten spaß
so etwas spät aber er ist fertig.
bilder folgen heute abend!!
ich werde in die tasten hauen aber heute hab ich es nicht geschafft.
werde ihn morgen fertig stellen und reinstellen.
mfg lutz
bin seit gestern nacht wieder zu hause.
wir waren 9 tage in flekkefjord mit vielen höhen und tiefen.
manchmal viel und manchmal wenig fisch. von kaputten ruten über versenkte sonnenbrillen und netten bekanntschaften war alles dabei.
ich werde mich in den nächsten mal ranmachen und meinen bericht verfassen.
mfg lutz