s. Tante Google:[h=3]Kuckuckslippfisch (Labrus mixtus)[/h]
1. Lista- Borhaug Angeltour 2012
-
-
Wenn ich so aus dem Fenster schaue sieht es gut nach Angelwetter aus. Laut YR sollen die Wellen auch unter 1m sein. Na dann mal los Nachmittag kommt wieder heftiger Wind.
-
Wenn ich so aus dem Fenster schaue sieht es gut nach Angelwetter aus. Laut YR sollen die Wellen auch unter 1m sein. Na dann mal los Nachmittag kommt wieder heftiger Wind.
Klaus, bei dem Ausblick kann man ja fast, nee nicht fast, sondern wird man ja leicht neidisch ...einfach super
-
Na das sieht doch vielversprechend aus das Wetter!!Würde mich über einen ersten Eindruck über die XXS Royber sehr freuen
Gruß
Carsten -
s. Tante Google:Kuckuckslippfisch (Labrus mixtus)
Bei uns heißt er Partyfisch
-
Na das sieht doch vielversprechend aus das Wetter!!Würde mich über einen ersten Eindruck über die XXS Royber sehr freuen
Gruß
CarstenMoin Carsten, ich sach mal so, nass sind sie schon geworden und gefangen haben sie auch schon......
Mehr gibts heute abend, dann ist wieder Wind und gleich wollen wir noch mit dem Kutter raus.
Gruß Jan
-
Hei,
@ Steffen,
schöne Bilder- echt. Auch, wenn nun ohne Fisch finde ich sie sehr schön.
Ich drück euch die Daumen, dass es noch klappt mit Wetter und Fisch.
-
hatte 20 vorfächer gemacht
hoffe auf baldige fangmeldung durch meine vorfächer -
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!