bin seit gestern nacht wieder zu hause.
wir waren 9 tage in flekkefjord mit vielen höhen und tiefen.
manchmal viel und manchmal wenig fisch. von kaputten ruten über versenkte sonnenbrillen und netten bekanntschaften war alles dabei.
ich werde mich in den nächsten mal ranmachen und meinen bericht verfassen.
mfg lutz
zurück aus flekkefjord
-
-
Moin Lutz,
hört sich für mich nach einem "durchwachsenen" Bericht an, auf den ich sehr gespannt bin. Nette Bekanntschaften und "mal viel Fisch" klingt aber schon mal nicht nach einem Reinfall;). "Mach hinne" mit dem Bericht...
-
Na das klingt ja nicht wirklich sehr erfolgreich. Sag jetzt nicht Ihr habt die Ruten unter der Brücke gekürzt, dafür ist eigentlich Karsten zuständig
Bin auf Dein Bericht gespannt -
ich werde in die tasten hauen aber heute hab ich es nicht geschafft.
werde ihn morgen fertig stellen und reinstellen.mfg lutz
-
ich werde in die tasten hauen aber heute hab ich es nicht geschafft.
werde ihn morgen fertig stellen und reinstellen.
mfg lutz
Wir warten, mach mal hin.
-
so etwas spät aber er ist fertig.
bilder folgen heute abend!! -
Hi Lutz
für deinen Bericht, ja der Siragrunnen hat schon manche Tour mit Erfolg gekrönt.
Schade wenn die Mitfahrer nicht Seefest sind, da habt ihr den Tag als ihr auf dem Siragrunnen wart wohl Ententeich gehabt, sonst hätte es einen Horrortrip für die Spuckfreudigen gegeben.
Freu mich schon auf die Bilder ( hoffentlich sind auch ein paar blankgezogene dabei )
Königsblaue Grüße Achim -
Jaja die Norge Mädels, das mit der Freizügigkeit kenne ich auch irgendwo her:D
Schöner Bericht, und nu warte ich mal auf die Fotos vom ganzen. -
das mit den bildern hat noch nicht geklappt weil er das irgendwie nicht hochladen will.
aber hier mal ein kleiner videolink von unserem urlaub nachts um 3 uhr als wir ausm pub wiedergekommen sind wir hatten spaß -
morgen gibts mehr
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!