Heute machen wir mal einen Ausflug nach Feda! Mal sehen wie da der Wind steht!
1. Lista- Borhaug Angeltour 2012
-
-
Der Wind steht direkt im Fjord laut yr.no. Fahrt doch nach Flekkefjord! Entweder bei Grönnes oder im Grisefjord, da sollte weniger Wind sein.
-
Feda war eine super Idee! wir hatten eine schöne windstille und sonnige Bucht wo es gleich auf 30 bis 40m runter ging.
Fisch war auch da wenn auch nicht in Massen! Toller Tag mit Tollen Leuten in der Sonne!
Morgen früh soll es dann wieder mit dem Boot raus gehen! -
Kommt mir irgendwie bekannt vor, die Bucht #zwinker2*...Steffen, du sollst doch nicht so mit Bildern geizen
-
Ja Ja! Die Fischbilder kommen morgen wieder!
Hier noch Landschaftsbilder! -
Schöne Fotos .....
-
Tolle fotos!!!
bereue es wirklich sehr dass ich nicht mitkommen konnte@trira: Danke die Vorfächer sind aber wirklich noch sehr allgemein gehalten...normalerweise sind die noch ein bisschen komplexer und vor allem mit 2 haken...aber dort sollte wohl einer reichen bevor man sich mit den kleinen dorschen, wittlingen etc belackt.
würd gerne mal wissen ob die schon zum einsatz gekommen sind?? und ob was gefangen wurde?? -
Hi Lutz,
zum Einsatz gekommen sind sie noch nicht aber das werden sie noch! Sag mal wie viel Vorfächer hattest Du gemacht?Gruß
Steffen -
Auf dem Felsen hab ich auch schon geangelt
Stück weiter draußen in der Bucht hatte ich einen richtig schönen Dorsch.
Petri Heil weiterhin! -
Hi Steffen
habe vor 2 Jahren an gleicher Stelle auch so einen Paradiesfisch gefangen, allerdings weiss ich bis heute nicht, wie dieser Fisch heisst. Ich habe ihn seinerzeit zurueckgesetzt, da war er noch kleiner als deiner. Vielleicht hast du jetzt meinen............
Ich wuensche euch noch viel Spass und tolle Faenge !!!Juergen
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!