U. A. auch für unseren Vermieter ist es sehr sinnvoll, zu sehen, dass alle Boote abens wieder am Steg festgemacht wurden. (wohnt nicht direkt an der Anlage)
Oder ob bei aufkommenden Sturm noch Boote unterwegs sind. Die Kamara ist so weit weg positioniert, dass Gesichte nicht scharf zu erkennen sind.
Ich finde dasso OK
Beiträge von Dorschknaller
-
-
Da habt ihr ja einen feinen Bericht rausgehauen.
War schon einige male in Dingja. Kann eure Eindrücke nur bestätigen.
Wenn das Wetter stimmt steht ein super und entspannter Urlaub nichts im Wege.
Wir hatten aber auch schon 7 Tage Sturm und Dauerregen, dann sieht die Sache schon etwas anders auf.Vielen Dank auch von mir für euren klasse Bericht.
-
Ist schon ein schönes fleckchen Erde da oben.
Danke für deinen Bericht, hat Spass gemacht ihn zu lesen
-
Ich habe im April 2012 für einen Opel Vivar mit 5 pers. 25,00€ pro Fahrt bezahlt.
Wenn du hintenrum Fährst, wirst du sehen, dass die neue Straße über den Pass und der neue Tunnel fertig ist. Der Dingja-Hayway ist nun auch kompl.geteert.
Daher benötigt man nur ca. 45 min mehr als wenn man die kleine Fähre nimmt.
Wenn die Fähre gerade weg ist, benötigt man die gleiche Zeit. -
Vielen Dank für deinen Bericht. Tolle Bilder
-
Wenn es der Gesundheitszustand zuläßt, ist Werner und Christel mit Sicherheit vor Ort.
Vom Werner bekommst du die besten akt. Tips, wo was geht.Bin ab dem 24.04.2012 vor Ort, mal sehen was uns in dieser Zeit ins Boot springt. Im letzten Jahr mussten wir das Angeln beenden, weil die Kisten
in der Truhe alle voll waren.Fakt ist, irgendwo gibt es in der Gegend gibt es immer etwas zu holen, mann muss nur suchen und immer wieder die Trickkiste neu auspacken.
Im Sommer kannst du bis 00:00 dort angeln.
-
Vielen Dank, ein wirklich sehr starcker Bericht
-
Klasse Bericht Vielen Dank
-
-
Vielen Dank für deinen Bericht, auch die bilder Klasse