für den Bericht und die sehr schönen Fotos
Das war Salbu-Sörbövag 2012
-
-
Schöner Bericht und noch schönere Fotos und Fische, da kann ich es verstehen, dass Ihr gleich wieder reserviert habt, ist ja auch ne schöne Ecke
-
Ist schon ein schönes fleckchen Erde da oben.
Danke für deinen Bericht, hat Spass gemacht ihn zu lesen
-
Hallo Steinbit,
ein dickes Petri zu den Fängen. Und danke für deine Arbeit mit dem bericht und den schönen Fotos.
Grüße
Dorschsearcher
-
Hallo, leider kann ich die Datei nicht öffnen. Geht das evtl. nicht über Smartphone? Sitzen gerade in Sörbövagen. Grüße
-
sollte mit handy auch funktionieren ,musst aber (microsoft word) drauf haben oder mit acrobat reader versuchen die datei zu öffnen.
probiere mal ob du das angehängte bild öffnen kannst.
gruss steinbit
-
Hallo Steinbit, Word habe ich drauf. Kann die angehängte Datei leider nicht mal anklicken. Suchen noch gute Tips zum fischen, sind gerade in Sörbövagen. Angeln gerade etwas mau hier. Waren mit dem Boot (150ps)auch bereits auf einem Plateau im Sognefjord, auch nur wenige kleine Seelachse oder Pollaks. Leng haben wir dafür schon ein paar. Dorsch nur 1. Sind seit 10 Tagen hier. Vielleicht hast du noch ein paar Tips. Könntest du mir die Datei evtl. per Email senden?
Gruß Tanja
-
tanja ,du hast e-mail.
gruss uwe
-
Hallo steinbit, wir sind gerade in sorbovagen, hast du ein paar Tips für uns wo man was fangen kann? Gruß Gunther
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!