Vielen Dank für deinen Bericht, auch die bilder Klasse
Reisebericht von der Insel Bömlo – Rolfsnes im Juni/Juli 2011
-
-
Klasse Bericht - Danke für die Abwechslung in einer Zeit des Wartens!!!
Da wir Ende Juni 2012 das erste Mal auf Bömlo (bisher immer ganz im Süden) sind habe ich mir das richtig reingezogen. In nächster Zeit werde ich euch bestimmt noch mal mit Fragen löchern und hoffe auf Unterstützung bei der Vorbereitung unserer Tour.
Günter -
Moin Moin
für Deinen supertollen Reisebericht,der macht richtig Appetit auf Bømlo im April.Da hattet Ihr ja den besten Guide,den Ihr für Bømlo kriegen konntet. Frank ist ja der Spezialist für Bømlo!!!!!!!!!!!! Da hattet Ihr bestimmt auch mächtig Spaß gehabt!!
Gruß Udo -
Moin Moin
für Deinen supertollen Reisebericht,der macht richtig Appetit auf Bømlo im April.Da hattet Ihr ja den besten Guide,den Ihr für Bømlo kriegen konntet. Frank ist ja der Spezialist für Bømlo!!!!!!!!!!!! Da hattet Ihr bestimmt auch mächtig Spaß gehabt!!
Gruß UdoHallo Udo
Spass hatten wir auf jeden Fall - und dieses Jahr sind wir im Juni zum großen Bømlotreffen wieder dabei und freuen uns schon riesig.
Also fangt nicht alles weg im April !!!!
Gruß und Petri
Lutz -
Hallo Udo
Spass hatten wir auf jeden Fall - und dieses Jahr sind wir im Juni zum großen Bømlotreffen wieder dabei und freuen uns schon riesig.
Also fangt nicht alles weg im April !!!!
Gruß und Petri
Lutz
Na,was denkst Du,warum ich mir ein Echolot gekauft habe.
Und die kleinen Fische bleiben definitiv im Wasser.:p:D
Auch Dir dann ein dickes Petri im Juni
Gruß Udo -
Hallo ihr beiden Petri Jünger,
endlich habe ich eine Rubrik gefunden wo ich euch erreichen kann. Bin seit gestern bei den Angelfreunden registriert.
Nun tapse ich quasi si durch den Datendschungel.*fone*
Alles Gute für euch von
Ruth und Helmut -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!