Glückwunsch an alle Gewinner und danke an die Feen
Beiträge von katzenfisch
-
-
Hej, Lösung ist eingeschickt #mailabdafuer#. Ich fand es toll, dass es diesmal nicht ganz so schwer war Hab trotzdem viel gelernt. Lieben Dank ans Rätselteam , schönen 3. Advent und toi, toi für alle Miträtsler
...auf die eine Lösung bin ich auch schon sehr gespannt... Liebe Grüße -
--- also ausgefüllt und abgeschickt habe ich das Testformular--- und habe die Antwort
[h=3]Hallo (Name), deine Antworten wurden verschickt.[/h] -
Hej, danke für das wiedermal tolle Rätsel und natürlich auch Dank an die Sponsoren!
ich habe das Testformular ausgefüllt. Und jetzt? Sorry für die vielleicht blöde Frage...
Liebe Grüße -
Danke Dorschhexe, ja, nach angestrengtem Lesen. Und inzwischen haben meine Männer die blanken Augen vom Anblick des Teils... Danke ans Angelcenter Wandsbek TKG! katzenfisch
-
Die Ferien nähern sich dem Ende - schade! Aber siehe da, da wartet was auf uns - bald können wir eine neue tolle Rolle testen - super!
Danke an das Angelcenter Wandsbek TKG! Und nochmal danke an alle Rätsel-Beteiligten! katzenfisch -
Vielen Dank an alle Rätselmacher und an die Sponsoren!!! - Frohe Weihnachten für alle Teilnehmer - Nach dem Weihnachtsrätsel ist vor dem Weihnachtsrätsel, ein Glück - Ein gutes 2013 für euch!
-
Hallo Jörg, das ist nett. Ich würde auch selber fragen, aber das sieht ja auch doof aus und ich weiß auch nicht wen. Noch steht hier der Weihnachtsbaum und wartet auf den Koffer und darauf, dass beide auf ein Foto gebannt werden. Das kommt dann hier ins Forum.
Viele Grüße
katzenfisch -
Hallo, liest hier noch einer mit??
Ich habe eine Frage: Mein Gewinn ist noch nicht angekommen, ist das normal??
Danke und viele Grüße
katzenfisch -
Hallo Andreas und bezet,
klar, war nicht böse gemeint. Die Männer haben's nicht so mit (Be)Schreiben...;), aber ich werde das zukünftig gerne übernehmen.
Viele Grüße
katzenfisch (der Name sagt auch schon was über die Größe unserer Fische aus )