So jetzt komm ich endlich auch mal wieder zum Rest lesen.
Na toll da rätselt man wochenlang, strengt sich voll an freut sich auf die Verlosung und dann...
hat es sich auch ohne Gewinn super gelohnt. Es hat wirklich riesen Spaß gemacht und ich durfte sehr viel lernen
An erster Stelle vielen Dank an das Rätselteam, ihr habt da wirklich ein super Rätsel aufgestellt und dafür bestimmt sehr viel Zeit geopfert
Auch vielen Dank an die Sponsoren noch mal und natürlich allen glücklichen Gewinnern herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit euren Gewinnen

Weihnachtsrätsel 2011 Die Fragen/Die Preise
Frohe
Ostern / God påske
Wünscht das Team
der Norwegen Angelfreunde /
Ønsker teamet av Norwegen Angelfreunde
-
-
Hallo an Rätselsteller und Sponsoren,
wir (meine Männer sind die Angler in der Familie, ich esse nur die Fische) freuen uns sehr über den Koffer!!!!! Dankeschön!!!!! Der kommt nächstes Jahr mit in den Urlaub. Fotos versprochen!:D
An alle alles Gute für 2012, danke für das tolle Rätsel,
katzenfisch -
Hallo an Rätselsteller und Sponsoren,
wir (meine Männer sind die Angler in der Familie, ich esse nur die Fische) freuen uns sehr über den Koffer!!!!! Dankeschön!!!!! Der kommt nächstes Jahr mit in den Urlaub. Fotos versprochen!:D
An alle alles Gute für 2012, danke für das tolle Rätsel,
katzenfischWenn Deine Männer die Angler sind und Du nur den Fisch ist, bleibt eine Frage offen: Habt Ihr bis jetzt nur den Fisch gekauft, oder warum lese ich hier noch nichts von den Fängen Deiner Männer
:p
-
Hallo Andreas, ja, muss ich denn jetzt hier so aufschneiden???;) Außerdem muss ich gestehen, dass wir das größte Anglerglück bisher in Finnland hatten... Aber jetzt mit dem neuen Koffer beim nächsten Norwegenurlaub...
LG katzenfisch -
Hallo Andreas, ja, muss ich denn jetzt hier so aufschneiden???;) Außerdem muss ich gestehen, dass wir das größte Anglerglück bisher in Finnland hatten... Aber jetzt mit dem neuen Koffer beim nächsten Norwegenurlaub...
LG katzenfischHallo, Katzenfisch,
das hat doch nichts mit aufschneiden zu tun. Ich habe auch keine Rekordfänge zu vermelden, wie die meisten anderen auch - und schreibe Berichte. Seine Erlebnisse mit den anderen zu teilen - das ist der Sinn dieses Forums und davon lebt es. Also, traut Euch dann -
Hallo, Katzenfisch,
das hat doch nichts mit aufschneiden zu tun. Ich habe auch keine Rekordfänge zu vermelden, wie die meisten anderen auch - und schreibe Berichte. Seine Erlebnisse mit den anderen zu teilen - das ist der Sinn dieses Forums und davon lebt es. Also, traut Euch dannWau dem gibt es nichts hinzu zufügen
-
Ich konnte heut auch mal die Postinngs der letzten Tage in Ruhe lesen.
Ganz große Klasse was hier noch so abgegangen ist.
Gruß Matthias
-
Hallo Andreas und bezet,
klar, war nicht böse gemeint. Die Männer haben's nicht so mit (Be)Schreiben...;), aber ich werde das zukünftig gerne übernehmen.
Viele Grüße
katzenfisch (der Name sagt auch schon was über die Größe unserer Fische aus)
-
Hallo Andreas und bezet,
klar, war nicht böse gemeint. Die Männer haben's nicht so mit (Be)Schreiben...;), aber ich werde das zukünftig gerne übernehmen.
Viele Grüße
katzenfisch (der Name sagt auch schon was über die Größe unserer Fische aus)
Naja wenn ich mir so meine Katze ( Kater) anschaue dann sind die Fische nicht grade klein
meiner einer wiegt 8,5 Kg
:cool:;)
-
Die Werbepartner haben in der Zwischenzeit die Adressen der Gewinner bekommen.
Wichtig!
Die Gewinner eines Gutscheines bitte ich, sich mit dem entsprechenden Werbepartner in Verbindung zu setzen, um alles Weitere abzusprechen!
Mir fehlen auch noch die Angaben von folgenden Gewinnern:
Joschi
django
Katzenfisch
Bitte sendet mir Namen, Adresse und Mail
Wenn möglich auch Tel.-Nummer per PN an mich.
Und nicht vergessen!!!
Wer seinen Preis bekommen hat, der möchte es bekannt geben und ihn bitte auch zeigen! -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!