Weihnachtsrätsel 2012 - Ankündigung, Diskussion und Auflösung

  • vielen Dank an das Rätselteam und die Sponsoren und alle, die hier für Kurzweil gesorgt haben.
    und natürlich Glückwunsch an alle Gewinner.
    Es hat wieder Riesenspaß gemacht, durch die Foren und Suchmaschinen zu geistern und Antworten auf die Fragen zu suchen.
    Dabei habe ich wieder viel über Norwegen gelesen und gelernt.
    Ich habe da bei vielen falschen Rateansätzen auch wieder viel gefunden, was gar nicht gefragt war. Einiges davon fand ich so gut, dass ich es mir auf meinem Spickzettel vermerkt habe und auch andere gerne daran teilhaben lassen möchte. Deshalb habe ich die Idee von Heiko aufgegriffen und werde mal versuchen im nächsten Jahr die Rätselpause etwas zu überbrücken. Wer also noch Lust hat, im Stil des WR weiterzuraten, der kann ja mal in der Rätselecke nachsehen und sich an dem dort angekündigten Rätsel beteiligen.
    Ich wünsche Euch allen ein ruhiges und erfreuliches Weihnachtsfest. Einen Gutemn Rutsch ins neue Jahr und viel Anglerglück.

  • Ich werde zwar auch nächstes Jahr wieder nicht dabei sein(Ich kann einfach nicht so quer durcheinander denken um Lösungen zu finden hab ich auch dieses Jahr wieder festgestellt) möchte aber auch allen Mitmachern und Gewinnern gratulieren ,hier nur mit zulesen hat auch Spass gemacht:baby:
    Ps,Daggi hatte sich mal wieder nicht abgemeldet.


  • Zunächst meinen herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern und - innen diseses Weihnachtsrätsels. Es hat unheimlich Spaß gemacht. Im Übrigen erlaube ich mir, Hans zu zitieren - besser kann man es nicht sagen .:Danke:

  • Wahnsinnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn, ich weiß gar nicht was ich sagen soll *kurz mal sprachlos*
    Ok, ich ringe mal um Worte...
    Ich bin überglücklich, dass ich was gewonnen habe. Hätte im Leben nicht gedacht, dass in dem großem Teilnehmerfeld was für mich rausspringt :biglaugh:
    Und dann noch so`n geiler Gewinn!!! Freu mich echt total!!!
    .....
    *bin immernoch sprachlos*


    Also, liebe Rätselmacher und Sponsoren... vielen vielen Dank für den GEILEN GEWINN :biglaugh:


    Liebe Weihnachtsgrüße :kuss:


    DIE AHNUNGSLOSE SILVIA

  • Ich hatte auch wieder einen Riesenspaß. Habe wieder sehr viel interessantes über unser aller Lieblingsurlaubsland erfahren, auch wenn der Gockel manchmal qualmte... Möchte mich auch nochmal bei allen bedanken, die dieses tolle Rätsel möglich gemacht haben, vor allem bei dem Rätselteam - Ihr wart wieder großartig :baby:, schon allein, wenn ich an die Zeit denke, die Ihr für uns "geopfert" habt - und natürlich bei den Sponsoren. :Danke: an alle, die mir die Vorweihnachtszeit versüßt haben.


    Ich wünsche nun allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Start in das Jahr 2013 :wave:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!