Nur die Ruhe.
Ich werde morgen einfach mal nachfragen.
Weihnachtsrätsel 2011 Die Fragen/Die Preise
-
-
Hallo Jörg, das ist nett. Ich würde auch selber fragen, aber das sieht ja auch doof aus und ich weiß auch nicht wen. Noch steht hier der Weihnachtsbaum und wartet auf den Koffer und darauf, dass beide auf ein Foto gebannt werden. Das kommt dann hier ins Forum.
Viele Grüße
katzenfisch -
Hallo, liest hier noch einer mit??
Ich habe eine Frage: Mein Gewinn ist noch nicht angekommen, ist das normal??
Danke und viele Grüße
katzenfisch
Natürlich wird hier noch mitgelesen. Man will doch sehen, wenn die Preise angekommen sind. Ich hoffe ja, dass sich die Gewinner alle daran halten eine Nachricht und ein Foto von ihrem Gewinn hier einzustellen.
Und da fehlen ja auch einige. also scheinen auch noch nicht alle Gewinne eingetroffen zu sein. Ich hoffe auch immer noch. -
Mein Gutschein ist auch noch nicht angekommen .
Ich denke mal Herbert hat die letzten Tage viel um die Ohren gehabt ,
wegen der Messe in Duisburg .
Ich warte denn mal weiter . -
Hallo Freunde,
das Basecap ist angekommen und paßt meiner Frau wie angegossen. Das Label "Norge" in Strass begeistert einfach. Nochmals ein großes Dankeschön an die Macher und Sponsoren. Hat einfach Spaß gemacht und den Wissensstand erweitert.
Beste Grüße
Roland -
Hallo, liest hier noch einer mit??
Ich habe eine Frage: Mein Gewinn ist noch nicht angekommen, ist das normal??
Danke und viele Grüße
katzenfischHallo Katzenfisch,
nur die Ruhe. Jahresende ist Urlaubszeit. Ev. laufen jetzt Inventuren etc. Ich hab auch noch nichts gehört, sehe das aber völlig entspannt.
Hab allerdings auch keinen Weihnachtsbaum hier stehen der die letzten Nadeln abschmeisst.
Gruß Matthias
-
Info an Hidrafreak
Du hast eine PN.
Bitte melde Dich wegen der Größe bei Fishing Adventure! -
Noch steht hier der Weihnachtsbaum und wartet auf den Koffer und darauf, dass beide auf ein Foto gebannt werden. Das kommt dann hier ins Forum.
Viele Grüße
katzenfisch
Kannst bald die Bilder machen.
Der Koffer geht heute auf Reisen! -
Franz - Markus - PN ist an Euch raus!
-
Franz - Markus - PN ist an Euch raus!
habe heute Kontakt mit Hitraturist aufgenommen.
Im Moment wäre in Kvenvær Steinsjø noch Kapazität im August frei. Wechseltag ist Freitags.
Jetzt suche ich ein paar Norwegenverrückte, die Lust haben für 7 Tage mitzukommen. Ideal wäre, wenn noch drei Leute mitkommen wollten. Dann könnte man mit einem PKW und Anhänger fahren.
Im Moment schwebt mir folgendes vor:
Fahrt mit dem PKW und Anhänger von Ostfriesland über Bremen, Hamburg nach Hirtshals. Von dort mit der Colorline nach Larvik. Abfahrt am 02.08.12 22:15 Uhr Ankunft in Oslo 02:00 Uhr. Weiterfahrt mit dem Auto. Eintreffen in Kvenvær am Freitag Vormittag.
Rückfahrt entweder ab Oslo am 11.08.12 um 08:00 Uhr (wäre ein Vorschlag) oder am 10.08.12 um 17:30 Uhr.
Habe die Kosten mal überschlagen.
Das Haus hätte 6 Betten und es stünde ein 24 Fuss Boot zur Verfügung
Kosten ca. 1700,-- Euro Fähre Hirtshals-Larvik für PKw mit Anhänger ca. 400,-- Euro. Dann kämen wir auf 525,-- Euro pro Person. Dazu kämem noch Spritkosten fürs Auto (es sind ca. 1400 Km) Plus Bootssprit und Kosten für Verpflegung (nehmen wir von hier mit).
So viel zur ersten Planung.
Wer Lust hat mitzukommen, (Zusteigen auf den Fahrstecke, auch mit kleinen Umwegen, wäre möglich) kann mir ja mal eine Nachricht zukommen lassen. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!