Beiträge von Joerg132

    :wave: Hey die seekarten sehen ja richtig gut aus na da bin ich ja mal gespannt...


    Ps.:Wegen den sechsten Mann hab ich mal meinen Arbeitskolegen gefragt, er ist gerade in das gelobte Land für eine woche und wird sich das mal durch denn Kopf gehen lassen für Mai 2012


    Schöne Grüße

    :wave::wave:Hey absolut klasse Bericht gefällt uns :baby::baby::klatsch:und echt schöne Bilder:baby::baby: meine Frau habe ich auch infiziert … nur leider finden wir kein Pärchen was mit fahren will da wird es immer teuer … und selten.
    Wie lange ward ihr dort und das Auto muste doch echt voll gewesen sein oder?????:):Danke:
    Schöne Grüße



    Hallo Lars:wave:
    Danke für die Tipps :baby:ja die stellen habe ich auch schon entdeckt schaut wirklich gut aus
    sehr interessant mal schaun was da so geht.Kannst mir ja auch mal berichten wie das haus so ist wäre Supper.
    Schönen Gruß Jörg

    Hallo,

    mit den Frauen kannst Du auch nach Espevær fahren. Die Fähre fährt ab Eidesvik- ohne Auto. Du kannst die Insel gut ablaufen und es gibt Hummerpark, Räucherei ( Lecker Lachs ) usw. zu besichtigen.



    Hallo ja das glinkt ja echt supper Lecker LachsLC:).Schau gleich mal auf die Karte.Wo das liegt.:Danke:

    Wenn Du mal wirklich schlechtes Wetter hast, oder die Frauen einen Ausflug brauchen, solltest Du etl. auch mal Bergen in Erwägung ziehen und schau auch mal zur Baronie Rosenal. Wirklich sehenswert



    Hallo:wave: ja danke das mit Bergen haben wir uns auch schon gedacht nur ist Bergen auch ganz schön weit weg noch von uns. Danke aber für die Tipps.