Insel Spissoy, Bömlafjord

• Hallo djsteven:wave:
    Danke für die Antwort also ärger wollen wir alle nicht erst recht nich in so ein schönen land.Werden mit sicherheit mehr als 200 meter einhalten.Aber gut das mal zu wissen.
    Dank für denn tip für die angelfreien tage, da wir ja mit Frauen fahren.:rolleyes:Da werden solche tage bestimmt dabei sein.Schaue gleich mal was Karmoy so zu bieten hat.HDL:)
    Danke und ein schönes Petri Jörg

Fischlein, Fischlein, tingel, tangel, komm, beiß schnell an meine Angel!
    :)

• Hallo djsteven:wave:
    Danke für die Antwort also ärger wollen wir alle nicht erst recht nich in so ein schönen land.Werden mit sicherheit mehr als 200 meter einhalten.Aber gut das mal zu wissen.
    Dank für denn tip für die angelfreien tage, da wir ja mit Frauen fahren.:rolleyes:Da werden solche tage bestimmt dabei sein.Schaue gleich mal was Karmoy so zu bieten hat.HDL:)
    Danke und ein schönes Petri Jörg

Wenn Du mal wirklich schlechtes Wetter hast, oder die Frauen einen Ausflug brauchen, solltest Du etl. auch mal Bergen in Erwägung ziehen und schau auch mal zur Baronie Rosenal. Wirklich sehenswert

• Hallo,

mit den Frauen kannst Du auch nach Espevær fahren. Die Fähre fährt ab Eidesvik- ohne Auto. Du kannst die Insel gut ablaufen und es gibt Hummerpark, Räucherei ( Lecker Lachs ) usw. zu besichtigen.

[SIGPIC][/SIGPIC]Viele Grüße Frank :wave:

wenn man doch nur nicht so lange warten müsste.

• Hallo Lars:wave:
    Sorry das ich jetzt erst schreibe bin aber beruflich immer in der woche unterwegs.Kann daher nur am wochenende.Danke für die schnelle antwort.
    Hast du einen plan wie nah man an den lachsfarmen angeln kann????:)Ohne Ärger zu bekommen.April ist ja nich mehr weit wünsch viel spaß und erfolg (lasst noch etwas drin):D:biglaugh:
    Schöne Grüße Jörg

Hallo Jörg,

wie DJ es schon geschrieben hat, ist die Nähe zu Lachsfarmen zwar oftmals sehr interessant, provoziert aber auch sehr oft Ärger:mad::(. Falls ihr die Mindestentfernung dann mal unterschreiten solltet (.... weil es gerade so gut läuft...) kann es auch schnell sehr, sehr teuer werden.... und ich meine teuer :eek:
    Die Lachsfarmen brauchst Du aber gar nicht. Wir haben auf unserer Ecke schöne Strömungskanten, wo immer etwas gehen dürfte. Sieh Dir die Seekarte genau an und Du wirst feststellen, dass allein der Bereich direkt unter bzw. nördl. und südl. der Brücke Stokksund/Bömlo mit seinen Unterwasserbergen und Erhebungen sehr viel Erfolg:biglaugh:;) verspricht. Für Sturmtage, die eine Ausfahrt mit dem Boot zu riskant oder gar unmöglich machen, beachte auch die Uferbereich auf Höhe der dieser Brücke. Es gibt dort Stellen (z. B. direkt nord-westlich der Brücke), da kommst Du direkt vom Ufer aus, mit geringer Wurfweite, bis auf 60-80m Tiefe:eek:... und das direkt entlang der Strömungskante;). Mit entsprechendem Gewicht, kannst Du dort auch eine Naturködermontage auslegen. Also studiere nochmals die Seekarte und markiere bereits jetzt interessante Stellen. Sobald ich zurück bin, bekommst Du von mir natürlich Infos aus erster Hand:baby:... allerdings für die Zeit Ende April/Anfang Mai.

Gruss:wave:
    Lars

Besten Gruß xx#,

Lasse

"Die einzige Konstante im Leben ist die Veränderung"

Der Felsenfänger ....:roll:

• Wenn Du mal wirklich schlechtes Wetter hast, oder die Frauen einen Ausflug brauchen, solltest Du etl. auch mal Bergen in Erwägung ziehen und schau auch mal zur Baronie Rosenal. Wirklich sehenswert

Hallo:wave: ja danke das mit Bergen haben wir uns auch schon gedacht nur ist Bergen auch ganz schön weit weg noch von uns. Danke aber für die Tipps.

• Hallo,

mit den Frauen kannst Du auch nach Espevær fahren. Die Fähre fährt ab Eidesvik- ohne Auto. Du kannst die Insel gut ablaufen und es gibt Hummerpark, Räucherei ( Lecker Lachs ) usw. zu besichtigen.

Hallo ja das glinkt ja echt supper Lecker LachsLC:).Schau gleich mal auf die Karte.Wo das liegt.:Danke:

• Hallo Lars:wave:
    Danke für die Tipps :baby:ja die stellen habe ich auch schon entdeckt schaut wirklich gut aus
    sehr interessant mal schaun was da so geht.Kannst mir ja auch mal berichten wie das haus so ist wäre Supper.
    Schönen Gruß Jörg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!