Danke für die Glückwünsche die geb ich grade weiter zu Blacky3012
Ich denke auch das wir zur richtigen Zeit am richtigen Ort mit dem richtigen Wetter waren.
Kann die Unterkunft und das Revier nur Empfehlen...
Danke für die Glückwünsche die geb ich grade weiter zu Blacky3012
Ich denke auch das wir zur richtigen Zeit am richtigen Ort mit dem richtigen Wetter waren.
Kann die Unterkunft und das Revier nur Empfehlen...
Endlich hab ich auch mal die zeit danke zu sagen an denn Reißeleiter für den guten Angeltripp und ein guter Bericht... war ein schöner Urlaub, das wetter hat auch mitgespielt:cool:, nur der Leng hat sich nicht blicken lassen :(.
Na dann bis zum nächsten mal
Gruß Jörg
Du und dein Leng,
erst willste kein Leng fangen dann jammerst du rum das es kein Leng gab.
Man muß auch mal bissl arbeiten für seinen Fisch rein und raus mit dem Blei und nicht nur faul auf dem Grund liegen....
Außerdem haste dein Lenglied nicht gesungen aber Micro dafür seinen Dorsch Song... Fällt dir was auf.
JA JA JA der Dorsch Song von MiKro
Der hat meine Dorsch Flaute endlich beendet...
Schöne Grüße an Micro
Test um zu sehen, ob der Ticker funzt...
Hallo, danke für den Bericht.
Gruß Dirk
Der Bericht hat mir sehr gefallen ......
Und mit dem Wetter hattet ihr ja richtiges Glück.
Schätze mal, wenn Ihr die Fähre bis Bergen genommen hättet, wäre der Weg mit dem Auto um einiges kürzer gewesen.
Ja wenn du bis Bergen mit der Fähre fährst brauchst du bis zu Björn ca. 30 bis 45 min je nach Verkehr.
Zahlst aber auch gleich mal fast das doppelte an Fährkosten.
Mit dem neunen Fahrplan kommt man früh um 7 in Stavanger an
und eh die Fähre von Stavanger wieder los kommt hat man schon die ersten KM hinter sich so das man fast Zeitgleich mit der Fähre in Bergen ankommt.
Die extra kosten für die Buchung bis Bergen lohnen nicht wirklich wenn man gern durch schöne Landschaft fährt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!