In der Gegend war ich auch schon 2x.
Gute Reise.
Gruß Blenni
Beiträge von Blenni
-
-
Gohann
Den krieg ich hin. Danke -
Hallo,
ich hab bisher so gut wie nicht mit Kreishaken geangelt, will es aber demnächst versuchen.
Wenn der Haken "lose" befestigt werden soll, geht das doch eigentlich nur über Quetschhülsen, oder ? Damit habe ich keine Erfahrung. Beschädige (quetsche) ich damit nicht die Monofile ? Und welchen Hülsendurchmesser nehme ich für 80er, 90er,...?
Gruß Blenni -
Hallo,
ich war vor ein paar Jahren (Sept 2001) am Grönsfjord und hab auch mal einen Abstecher in den Lenefjord unternommen. Ich hatte dort einige Makrelen und Einheimische haben dort erfolgreich Klieschen gestippt.
Gruß Blenni -
Hallo,
danke für Deinen Bericht.
Hat Spaß gemacht, zu lesen.
Gruß Blenni -
Meine Fahrkarte nach Norwegen:
Gruß Blenni -
...Ich fürchte, da hat jemand einen tropischen Korallenfisch geopfert, um uns einen ganz dicken Bären aufzubinden.:D
Oder der Klimawandel ist deutlich weiter fortgeschritten, als wir alle denken ?;) -
Hallo,
heute sind alle Fahrten der FL zwischen Hirtshals und Kristiansand storniert. Weiß jemand warum ? Wetter ? Defekt ? Oder beides ?
Gruß
Blenni -
Die Rotzunge find ich Klasse !
Gruß Blenni -
...Hattest du denn überhaupt mit der 0,30mono und dem 50-60er Vorfach einen Abriß? ...
Nicht ,dass ich mich erinnern könnte. Zumindest nicht mehr, seit dem ich auf Beifänger ganz verzichte.
1. brauche ich nicht 2 Fische auf einmal
2. macht das keinen Spaß
3. bieten die sich gegenseitig Widerstand, so dass schon mal das eine oder andere Vorfach mit Beifänger zerlegt wurde. Deshalb lasse ich's eben.
Gruß Blenni