Tierarztbesuch Nr. 1 ist auch erfolgt. Die Tierärztin schätzt Gigi übrigens auch älter. Milchzähne sind alle weg und sie meint sie wäre wohl so Mitte November geboren. Na in 1 Monat gibt es die nächste Impfung
Katzenbilder gefällig?
-
-
Hallo Daggi und Jürgen
Auch ich gratuliere Euch zu dem kleinen neuen Stubentiger!
Ist ja entzückend die Kleine!! Scheint sich ja auch schon richtig wohl zu fühlen bei Euch!Ist ja auch kein Wunder,bei solch katzenverrückten.(Ist natürlich nicht bös gemeint!).
Es freut mich auch sehr,dass es Euch wieder besser geht!
Übrigens,schätze ich auch,dass Gigi älter ist.
Versteh ich es richtig,dass Ihr bald noch eine zweite Miez bekommt?
Na,dann ist ja so richtig Leben in der Bude.Da gibt es bestimmt viel zu lachen.Ist ja auch gut so!!
Jedenfalls wünsch ich Euch ganz viel Spass mit Gigi!!
Viele liebe Grüße
Elisa -
Hier noch ein paar Fotos
-
Glückwunsch ihr beide zu dem Entschluss.
Ich wünsche euch viel Freude mit der kleinen Katze.
Hoddel
-
Hätte da auch noch eins. :ablach:
Wie krank muß mann sein:eek: -
Meine Fahrkarte nach Norwegen:
Gruß Blenni -
Diese Katze hat uns in Schweden besucht !
Klaus S
-
Diese Katze hat uns in Schweden besucht !
Klaus S
Bist du da im Haus nackt rumgelaufen oder warum hat das arme tier da sonen Schreck gekriegt :D:D -
Juten morgen Gismo
Jetzt gehts uns wieder besser
Schmussen ist gut, die kleine Maus schnurrt so laut das es schon an Lärmbelästigung grenzt:D:Dspielt wie ne Verückte und hat heut nacht schon mal ausprobiert wo es sich am besten schlafen läst auf unserem Bauch oder Rücken oder Po,zwischen uns geht natürlich auch .Von ihrem Katzenfernseher (meinem Auarium) ist sie auch schon voll begeistert,wie kommt man bloß an die Fische rann:D
Bloß das sie mitte Januar geboren sein soll glauben wir nicht,dafür ist sie schon etwas groß, Jetzt lernt sie gerade den Ernst des Lebens kennen , Tierarztvorstellung und Impfung .Nun hoffen wir das sie sich mit der kleinen Norwegischen Waldkatze verträgt die ich aus Arendal mitbringe(dank Trolljente) und dann ist wieder richtig Leben in der Bude
Hallo Suse Die Fische findet sie wie schon geschrieben oberklasse:D:D
Hallo Jürgen,
auch von mir alles Gute zum neuen Mitbewohner, ach ich meine Hauptmieter, Ihr als Dosenöffner habt da ja nicht mehr viel zu sagen...
Gruss -
Mit dem Schaum in der Badewanne zu spielen bringt mir einen heiden Spass, wenn bloß das Wasser unterm Schaum nicht so naß wäre und der Rand von der Wanne nicht so glatt:D
Na dann gönne ich mir halt einen Schluck direkt aus dem Hahn. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!