#oha#:confused::confused::confused:
Beiträge von mavo
-
-
Moin Rainer!
#geburtstag-a5#Die herzlichsten Geburtstagsgrüße aus Sachsen#geburtstag-a5#!Vielleicht klappt es ja mal wieder mit einer Nordlandtourxx#,!
Wünsche dir einen tollen Tag!!!!
LG!
Matthias
-
Ich nehme sehr gern Kopyto in 16cm, Farbe gelb/rot, weiß Glitter. Die Gummis an 80-130g Köpfe und los geht.
Die Kopyto sind für mich mehr als eine Alternative zu den immer so hoch gelobten wesentlich teureren Ködern.
Würden an deiner Stelle zumindest eine Grundausstattung dieser Köder mit in den Norden nehmen. -
Tira bitte verzeih mir, der (Verschreiber) war aber einfach zu schön!
-
Was hier über Bord geschissen wird .....
Ich liebe dieses Thema!
Nur über Bord geschissen- das geht nun wirklich zu weit#oberlehrer##lol#!
-
Coole Sache Achim!
Alles was das Herz begehrt hast du hier zusammen!
In GB habe ich diese http://www.fishing-tackle-stor…-Ball-Bearing-Swivel.aspx gefunden, hier kugelgelagert. Gerade wenn Kunstköder schnell gewechselt werden müssen, sind die Wirbel nicht von Nachteil. -
Jedes Jahr zu Saisonbeginn die selbe Sau, nur mit anderer Lackierung, die durch das Dorf getrieben wird. Jedes Jahr keine einheitliche Meinung (mitunter sehr kontrovers diskutiert) unter den Membern im Forum.
Die norwegische Presse hat für dieses Jahr ihre Hausaufgaben gemacht, das Volk ist sensibilisiert!
Weiter zum nächsten Thema z,B. Laichdorschangelei, auch sehr gern im Frühjahr thematisiert.
Freue mich schon auf das Frühjahr 2015, da gibt es bestimmt ganz andere Themen#lol#! -
Auch unser bigpaco (Rainer der Rutenbauer) hat heute Geburtstag, also meine besten Glückwünsche zu deinem Ehrentag**+#.
Matthias
-
Wolfgang bitte bleib bei den Rollen und fang nicht noch mit dem Rutenbau an"wave"! Mit den Rollen hast du wahrlich genug zu tun .
Danke für deine große Hilfsbereitschaft! -
Hört sich doch schon ganz gut an!
Bist du über einen Reiseanbieter mit rund rum sorglos Paket oder ohne Betreuung vor Ort?
Letztes Jahr gingen Kopyto in 16cm sehr gut, Köpfe hierbei von 80-120g. Bei den schweren Pilkern würde ich mich auf 2-3 beschränken, als Alterative zu den Naturködermontagen mit Fischfetzen garnierbar.
Nimm lieber noch 4-5 Pilker von 50-80g mit. Savage Gear Sandaal bis 150g und du bist meiner Meinung (mit deinen o.g. Sachen) nach gut aufgestellt. Mehr geht natürlich immer!