Die lieben Wirbel...
-
-
Coole Sache Achim!
Alles was das Herz begehrt hast du hier zusammen!
In GB habe ich diese http://www.fishing-tackle-store.co.uk/Mustad-Fastach…ing-Swivel.aspx gefunden, hier kugelgelagert. Gerade wenn Kunstköder schnell gewechselt werden müssen, sind die Wirbel nicht von Nachteil. -
Gute Idee, danke für den Tip.
Manchmal braucht es eben einen kleinen Schubser. -
Hallo Achim,
wie ich sehe hast Du sehr viele Spiralwirbel (oder Spiraleinhänger). Hast Du damit gute Erfahrung gemacht? Habe mir jetzt auch welche gekauft, um gegebenenfalls die Cutbaits schneller wechsel zu können. Aber so richtig traue ich der Geschichte noch nicht!
Die Idee mit den Sicherheitsnadel, clever...Gruß hbt.
-
Hallo Achim,
wie ich sehe hast Du sehr viele Spiralwirbel (oder Spiraleinhänger). Hast Du damit gute Erfahrung gemacht? Habe mir jetzt auch welche gekauft, um gegebenenfalls die Cutbaits schneller wechsel zu können. Aber so richtig traue ich der Geschichte noch nicht!
Die Idee mit den Sicherheitsnadel, clever...Gruß hbt.
Habe ich über die Jahre
.
Würde es nicht funktionieren, hätte ich es schnell in die Ecke geschmissen.
Hauptschnur, No Knot und dann diesen Wirbel.
Diesen Wirbel vorher bei No Knot eingehangen.
Vorfächer (Beifänger) lassen sich leicht montieren und wieder demontieren während dem Angeln.
Auch sehe ich es als Vorteil an, das man beim Rausfahren nicht Beifänger und Pilker an der Angel hat, das gleiche wenn’s wieder ins Camp geht.
Verallgemeinern will ich hier nichts, denn jeder hat sein eigens System!!! -
...und ich dachte immer, ich hätte viele Wirbel...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!