Hab meine Bildschirm von innen gesäubert. Grins Grins.
Bis zum nächsten mal. Gruß Tim
Hab meine Bildschirm von innen gesäubert. Grins Grins.
Bis zum nächsten mal. Gruß Tim
Letzter Versuch.
Die die Mutter von Mette Marit.
Bankkauffrau Marit Tjessem.
"Die Kronprinzessin ist die jüngste Tochter des Journalisten und Verlegers Sven O. Høiby (1936-2007) und der Bankkauffrau Marit Tjessem"
Konnte leider nichts groß finden. Wahrscheinlich haben die die Familie Verbannt.
Gruß Tim
Margrethe II. wurde als älteste Tochter von Frederik IX. von Dänemark (1899–1972) und dessen Gemahlin Ingrid von Schweden (1910–2000) geboren. Margrethe II. ist die Schwester von Benedikte Astrid Ingeborg Ingrid zu Sayn-Wittgenstein-Berleburg (* 29. April 1944) und Anne-Marie Dagmar Ingrid von Griechenland (* 30. August 1946). Nachdem ihr Vater 1947 zum König proklamiert worden war, war zunächst ihr Onkel Knut von Dänemark Kronprinz, ehe 1953 eine Änderung der Verfassung Margrethe die Nachfolge ihres Vaters ermöglichte. Seit 1967 ist sie mit dem französischen Grafen Henri Laborde de Monpezat (Prinz Henrik von Dänemark) verheiratet. Mit ihm zusammen hat sie zwei Söhne, Kronprinz Frederik (geboren am 26. Mai 1968) und Joachim (geboren am 7. Juni 1969).
Haste auch verdient.
Gruß Tim
Danke für diesen netten Empfang in eurer Gilde
Gruß Tim
ja, dass isser.
[FONT="]Hallo Petri’s und Norge Fans,[/FONT]
[FONT="]verfolge schon eine ganze Zeit als Gast dieses Forum.[/FONT]
[FONT="]Am 07.12.vorriges Jahr habe ich mich dann angemeldet und heute möchte ich mich endlich mal kurz hier vorstellen.[/FONT]
[FONT="]Also ich wohne in Thüringen/Erfurt.[/FONT]
[FONT="]Norwegen ist das Land was mich immer wieder begeistert, aber das nicht nur wegen der Fische, aber auch wegen diesen natürlich.[/FONT]
[FONT="]Seit 1996 fahre ich fast regelmäßig einmal in Jahr in dieses wunderschöne Land. [/FONT]
[FONT="]Meine ersten Angeltouren führten mich zum Romsdalsfjord.[/FONT]
[FONT="]Danach ging’s nach Trysnes, Hardangerfjord, Lyngørporten, Sognefjord und Tittelsnes.[/FONT]
[FONT="]2009 ist im Moment in der Planung, vorrausichtlich September.[/FONT]
[FONT="]Ausprobiert habe ich auch das Kutterangeln in Saßnitz und Heiligenhafen/Ostsee.[/FONT]
[FONT="]Mit der Pilkrute setze ich den Dorschen, Makrelen, Leng, Lumbs und anderen Fischen nach.[/FONT]
[FONT="]Ebenso gern angele ich mit der Spinnrute und setze da den Pollaks und Mfo nach.[/FONT]
[FONT="]Hoddel/Horst konnte ich zu den letzten Meeresangeltagen in Magdeburg kurz kennen lernen. [/FONT]
[FONT="]Möchte diese Gelegenheit nutzen und Ihnen meinen Dank für dieses Forum aussprechen.[/FONT]
[FONT="]Beim Montagsrätsel kann ich leider wegen Befangenheit nicht mitmachen, obwohl, ich weis auch nicht was da mein Vater immer so ausarbeitet und auf den Krusenstern wäre ich auch nicht gekommen.[/FONT]
[FONT="]Dann mal PETRI[/FONT][FONT="]Heil[/FONT][FONT="] an alle von Tim[/FONT]