[FONT="]Hallo Petri’s und Norge Fans,[/FONT]
[FONT="]verfolge schon eine ganze Zeit als Gast dieses Forum.[/FONT]
[FONT="]Am 07.12.vorriges Jahr habe ich mich dann angemeldet und heute möchte ich mich endlich mal kurz hier vorstellen.[/FONT]
[FONT="]Also ich wohne in Thüringen/Erfurt.[/FONT]
[FONT="]Norwegen ist das Land was mich immer wieder begeistert, aber das nicht nur wegen der Fische, aber auch wegen diesen natürlich.[/FONT]
[FONT="]Seit 1996 fahre ich fast regelmäßig einmal in Jahr in dieses wunderschöne Land. [/FONT]
[FONT="]Meine ersten Angeltouren führten mich zum Romsdalsfjord.[/FONT]
[FONT="]Danach ging’s nach Trysnes, Hardangerfjord, Lyngørporten, Sognefjord und Tittelsnes.[/FONT]
[FONT="]2009 ist im Moment in der Planung, vorrausichtlich September.[/FONT]
[FONT="]Ausprobiert habe ich auch das Kutterangeln in Saßnitz und Heiligenhafen/Ostsee.[/FONT]
[FONT="]Mit der Pilkrute setze ich den Dorschen, Makrelen, Leng, Lumbs und anderen Fischen nach.[/FONT]
[FONT="]Ebenso gern angele ich mit der Spinnrute und setze da den Pollaks und Mfo nach.[/FONT]
[FONT="]Hoddel/Horst konnte ich zu den letzten Meeresangeltagen in Magdeburg kurz kennen lernen. [/FONT]
[FONT="]Möchte diese Gelegenheit nutzen und Ihnen meinen Dank für dieses Forum aussprechen.[/FONT]
[FONT="]Beim Montagsrätsel kann ich leider wegen Befangenheit nicht mitmachen, obwohl, ich weis auch nicht was da mein Vater immer so ausarbeitet und auf den Krusenstern wäre ich auch nicht gekommen.[/FONT]
[FONT="]Dann mal PETRI[/FONT][FONT="]Heil[/FONT][FONT="] an alle von Tim[/FONT]
Neuvorstellen
-
-
Super, dass Du uns noch eine Vorstellung spendiert hast, denn für mich gilt: Lieber spät als nie. In diesem Sinne: Herzlich Willkommen bei den Angelfreunden und viel Spaß beim Mitmachen und Sammeln von Informationen.
-
Hi Tim ,herzlich Willkommen.Da ist wohl der Achim dein Papa?
-
ja, dass isser.
-
Herzlich Willkommen bei den Norwegenfreunden und weiterhin viel Spass hier.
-
Hallo Tim
Schön das Du dich jetzt noch kurz Vorgestellt hast
So plaudert es sich etwas angenehmerJetzt aber erstmal weiterhin viel Spass hier im Forum.
-
Auch von mir ein Herzliches Willkommen bei den Angelfreunden Tim
Ja, in Magdeburg war es ein ganz kurzes Kennenlernen.
Danke für deine Vorstellung.
Hoddel
-
Willkommen im Forum Tim. Gute Entscheidung sich hier anzumelden. Und für Deine kurze Vorstellung. Viel Spass bei uns.
[FONT="]......[/FONT]
[FONT="]Beim Montagsrätsel kann ich leider wegen Befangenheit nicht mitmachen, obwohl, ich weis auch nicht was da mein Vater immer so ausarbeitet und auf den Krusenstern wäre ich auch nicht gekommen.[/FONT]
......
Wieso nicht? Es geht doch nur um den Spass und Dein Vater gibt sich immer richtig Mühe. Da ist es doch schön wenn sich so viel wie möglich beteiligen. -
off topic...
du brauchst doch gar keine konkurrenz torsten !?
so als rätsel-alleinunterhalter......off topic
willkommen an board tim !
viel spass hier im forum ! -
Danke für diesen netten Empfang in eurer Gilde
Gruß Tim
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!