Moin moin werte Naf-Rätselfreunde,
es ist Freitag…Rätseltag…YEAHHH!
Heute vertrete ich Heiko,
dafür habe ich die nächsten beiden Wochen Frei * Juchuuu *
Und diesmal gebt fein acht...denn ich hab was schweres
mitgebracht......
Wie heißt diese knackige Junge Dame?
Wo und wann wurde Sie geboren?
Zu schwer?
Tja die leichten Zeiten sind vorbei!
Hier noch die bisherige Rangliste:
MacGyver 2 Punkte
Matze9mib 2 Punkte
Kirsten 1 Punkte
StefmanHH 0,5 Punkte
3
2
1
Peng und los
+++Rätselfreund+++03/09+++
-
-
erste
-
schnellster Zweiter
-
Stammt die Dame aus der Panzerknacker-Bande?
-
Stammt die Dame aus der Panzerknacker-Bande?
Ich wollts ein bissi schwerer machen :ablach:
@Otterweibchen das ist dein erster PUNKT!
Und nu?
Alle ahnungslos oder was?
Ich geh nu einkaufen und schau ob ich noch das ein oder andere Möppschen für euch finde.... -
Margrethe II. wurde als älteste Tochter von Frederik IX. von Dänemark (1899–1972) und dessen Gemahlin Ingrid von Schweden (1910–2000) geboren. Margrethe II. ist die Schwester von Benedikte Astrid Ingeborg Ingrid zu Sayn-Wittgenstein-Berleburg (* 29. April 1944) und Anne-Marie Dagmar Ingrid von Griechenland (* 30. August 1946). Nachdem ihr Vater 1947 zum König proklamiert worden war, war zunächst ihr Onkel Knut von Dänemark Kronprinz, ehe 1953 eine Änderung der Verfassung Margrethe die Nachfolge ihres Vaters ermöglichte. Seit 1967 ist sie mit dem französischen Grafen Henri Laborde de Monpezat (Prinz Henrik von Dänemark) verheiratet. Mit ihm zusammen hat sie zwei Söhne, Kronprinz Frederik (geboren am 26. Mai 1968) und Joachim (geboren am 7. Juni 1969).
-
Tmoe,
habe ich auch erst gedacht. Aber auf den Bildern von Margrethe II hat diese deutlich größere (schlechtere Zähne) und eine Brille auf. (:confused:Vielleicht deshalb diese künstlerische Anwandlung von Scalina?:confused:)
Habe ich dann aber ausgeschlossen, hat ja nichts mit Norge zu tun. Bin also immer noch auf der Suche. -
..... Aber auf den Bildern von Margrethe II hat diese deutlich größere (schlechtere Zähne) ......
Und gelbere ausserdem.:D:D:D
Ich habe sie auch anhand der Zähne ausgeschlossen. Ausserdem habe ich dieses Bild nirgends im Netz dazu finden können.:confused:
Ich suche auch weiter.HDL:) -
Letzter Versuch.
Die die Mutter von Mette Marit.
Bankkauffrau Marit Tjessem.
"Die Kronprinzessin ist die jüngste Tochter des Journalisten und Verlegers Sven O. Høiby (1936-2007) und der Bankkauffrau Marit Tjessem"
Konnte leider nichts groß finden. Wahrscheinlich haben die die Familie Verbannt.Gruß Tim
-
Damit sich das Mööööööööööööööööööpen auch lohnt:
Ich tippe auf die Schauspielerin Liv Ullmann. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!