Ach du Sch.... Ich hatte auch gedacht das so was eher im Rückenbereich montiert wird. Dann würde es auch die Autos auf dem Damm schützen.
Beiträge von herrfrick
-
-
Mir fällt auch immer wieder After Null ein.
War ein klasse Bericht.
Irgendwo haste doch bestimmt noch paar Kopien Deiner Werke. -
Denk auch an die 10/20kg Grenze dieses Jahr. Da darf der mitreißende Hund dann auch sein eigenes Kontingent ausführen. Langsam kommt Sinn rein!
-
Aber die Kurbel sieht gut aus, würd ich auf jeden Fall behalten.
Bei meinen Ryobis mit Klappkurbel schlackert das Gelenk mit der Zeit ganz schön aus, da is so ne starre Kurbel mit nem ordentlichen Knauf auf jeden Fall besser.Viel Spaß und Erfolg im Norgen
Thomas
-
Suche Mitfahr/Fluggelegenheit ab 14.7.17 – September bis max. 11 oder 12 Tage inkl. Reisezeit. Hab noch ein paar Urlaubstage freischaufeln können, darum noch mal ne neue Mitfahrsuche von mir.Ort ist mir fast egal, hauptsache Angeln als Priorität.Bin 50 Jahre und rauche nicht.Bin für alle Angelarten zu haben.Bei Bedarf kann ich auch mit meinem Passat Kombi fahren.Petri HeilThomas
-
Da meine Urlaubstage dieses Jahr außerplanmäßig für andere Sachen geopfert werden mussten, kann ich für den Norgetrip nur noch 6 Urlaubstage einsetzen.
Ab 3.7. suche ich daher noch ne Gelegenheit einige Flossenträger zu jagen.
Bin 50 Jahre, rauche nicht und hab doch schon einige Norge-Angelerfahrung.
Bin für alle Angelarten zu haben, ne Woche nur zu pilken wäre mir aber ein bissl zu öde.
Denke da ließe sich aber auch ein Kompromiss finden.
Bei Bedarf kann ich auch mit meinem Passat Kombi fahren.
Petri Heil
Thomas -
Schutz vor pösen Dreck mag für manche wichtig sein.
Man hat auch mehr Grip als bei manchem blank geschuffelten Duplongriff.
Mit dem geteerten Isolierband geht das auch, das ist dann aber wirklich ne böse Schmiererei.Gruß
Thomas -
Hallo Ronald,
bin gerade beim Küchenumbau, da folgt eine Katastrophe auf die Andere.
Kann auch nicht auf die PN zugreifen, ich soll mich nochmal anmelden, das funzt aber irgend wie nicht.Da ich meine Freundin am 18.5 kennenlernte ist das bei uns quasi der Hochzeitstag.
Habe schon mal vorsichtig hinterfragt ob was anliegt. Und es liegt was an, da es auch ein rundes Jubiläum ist.
Muß also leider absagen.
Petri Geil
Thomas -
Hallo Ronald,
klingt gut, ich schreib ne PN.
Thomas
-
Hallo MoJo,
ich hab jetzt mit dem Hengelsportcentrum Nijkerk rumgemailt.
Vispas und Infos bekomme ich vor Ort, kostet 38 €.
Des VisPlanner hab ich schon aufs Handy geladen.
Ich werd einfach die Spinne einpacken, mir die Sache vor Ort anschauen und dann zum Hengelsportcentrum Nijkerk gehen.
Tschüß und Petri.
Thomas