Wer sowas von sich gibt zu erklären das Tierschutz heute leider notwendig und leider nicht umsonst ist ist absolut zwecklos...
Wow*eek* Jürgen! Darf ich den Satz in meine Signatur übernehmen? Ich verstehe ihn zwar wieder mal nicht ganz aber vermutlich verbirgt sich dahinter ein brillianter Gedanke.
Mit meinem ersten Posting drücke ich doch nur aus,
daß ich es für fragwürdig halte, ein Hundefutter mit einer Spendenzusage für den Naturschutz zu bewerben.
Ein Hundefutter, welches inhaltlich -in tierschützerischer Sicht zumindest- nicht so richtig "sauber" ist. Schließlich stehen Fischerei und, ganz besonders, Lachsfarmen normalerweise in der Kritik von Tierschutz- und Umweltverbänden. Um diesen Widerspruch ging es. Also kein Grund, um mich hier als Tierschutzignorant anzubellen.
Im Übrigen ist mir die Wichtigkeit der Naturschützer schon sehr bewußt.
Ohne Sie käme bald ein windiger Unternehmer auf die Idee, eine Hundefarm mit angeschlossener Pelletproduktion zu errichten, um norwegischen Fischfarmern auch mal ein trendiges Premiumprodukt anbieten zu können. Postboten könnten das gutfinden, ich möchte das aber nicht!
Also Jürgen, richtig lesen und nicht immer alles sooo bierernst nehmen!
ein schönes WE, Ralph
ich gehe jetzt erstmal zum Hafen runter und kontrolliere, ob die Matjesbrötchen Mindestmaß haben*rolleyes*