Nutze in Norge, an der Ostsee u auch im Süßwasser die
Ryobi Applause/ Blue Arc in der 5000 Version. Es passen auch die 4000der Spulen der Zauber/ Red arc drauf. 50-70 Euro, keine Probleme. Bei Multi die Avets. Bin sehr zufrieden mit den aufgeführten Rolle.
Thomas
Beiträge von herrfrick
-
-
Hallo,
bin mit Freunden in der Woche nach Ostern zum Angeln auf dem Darß.
Gern würden wir zu viert-sechst am 25. oder 26.04.19 mit nem Skipper zum Dorsche fangen mitfahren.
Die großen Pötte meiden wir daher suchen wir nach nem kleineren Boot.
Der Starthafen sollte zwischen Rostock/ Warnemünde und Stralsund sein.
Hat da jemand ne Kontakt für uns?
Gruß
Thomas -
Ich suche schon seit Jahren für diesen Zweck glasklare Silikonperlen, leider ohne Erfolg. Will die beim Mefofischen als Spitzenringschutz einsetzen, soll so unauffällig wie möglich sein. Fall da jemand ne Idee hat wär ich dankbar.
Gruß
Thomas -
Das wär doch mal ein Angelziel!
-
Hallo,
bei mir hat sich noch mal ein Zeitfenster für nen Angeltrip geöffnet.
Ziel ist bisher offen, Norge oder anderswo am Wasser.
Wenn jemand Zeit und Lust hat können wir gern was zusammen organisieren oder ich fahre irgendwo mit.
Bin 51, Nichtraucher und aus Leipzig, Passat vorhanden.Gruß
Thomas -
Ziel ist noch offen.
Entweder finde ich noch ne Mitfahrgelegenheit oder häng mich irgendwo anders rein.
Ich Nachbarforum wird gerade sogar der Nov. noch als gut angel/urlaubbar beschrieben.Petri Heil!
Thomas
-
Alles klar, danke.
Dann wirds wohm noch mal los gehen.
Gruß
Thomas -
Hallo,
ich überlege gegen Mitte Oktober nochmal nach Norge zu düsen.
Wie ist denn da Wetter und Angelbedingungen (friert man sich den A. ab oder ist es o.k.)
Würde ich auch irgendwo anschließen (muß aber noch den Urlaub klären).
Gruß
Thomas -
Alder, obwohl bei mir die Wirsingrouladen auf dem Herd schmurggeln und mein ganzes männliches Gonzendradionsvermöchn beanspruchn, lassen mich Deine Bilder nicht gab kalt! Sieht Suuper aus und dürfte schon verputzt sein. Hoch lebe die Fresserei!
-
Ein Versuch wärs wert.
Deine Beiträge sind immer lesenswert; vor Allem auch die aktuellen Infos aus den heiligen Land!
Mach bitte weiter so.
Gruss
Thomas