Hei Leute,
erst mal Glückwunsch an die bisherigen Gewinner aus dem kalten Norge.
Und mal an die Mädels Riege sieht ja bis jetzt ganz schön dünn für euch aus :).
Schnell weg bevor ich kloppe bekomme.
Torsten
Hei Leute,
erst mal Glückwunsch an die bisherigen Gewinner aus dem kalten Norge.
Und mal an die Mädels Riege sieht ja bis jetzt ganz schön dünn für euch aus :).
Schnell weg bevor ich kloppe bekomme.
Torsten
Schönes Rätsel,
aber ein Heimspiel der liegt bei mir im Kühlschrank aber nicht von der Dame sondern von Tine.
Torsten
@ Torsten
na klar das sollte die Einfahrt zu Spar bzw. Zu Hjelemland Sparebank sein. So schön grün sieht es da aber jetzt nicht aus sondern eher Weiß.
Mal sehen vielleicht mache ich morgen mal ein Bilder.
Torsten
An die Rätselgurus,
Das war oder ist eine Phänomenale Leistung von euch ganz großes Theater.
Ich möchte nicht wissen wie viele Stunden ihr mit der Erstellung des Rätsels zugebracht habt.
Vielleicht sollte ich mal Thorbjörn Jagland anrufen und euch für den Rätselnobelpreis vorschlagen oder so ähnlich.
Freue mich schon aufs nächste Jahr.
Torsten
Hat den jetzt noch der eine oder andere Probleme mit er ein oder anderen Frage???
Torsten
So alles gefunden und Nachricht ist raus.
UND WAS MACHEN WIR JETZT?
Google Maps......Torsten du sollst doch immer schön deine Hausaufgaben
machen!
Hallo Ines,
Vielen Dank ich wusste garnicht das GoogleMaps das kann.
Torsten
So jetzt oute ich mich auch mal.
Auf welcher Seite oder mit welchem Programm kann ich den die Koordinaten auswerten?
Peinlich
Torsten
@ Franz, nugget102
nein leider nicht. Und wir hatten her Gestern schon Wind bis 9m/s da fahre ich nicht mehr Angeln.
So jetzt konzentriere ich mich aber auf das Rätsel. Mit den Tipps müsste ich das doch hin bekommen. Das ist die erste Frage die mir richtig Schwierigkeiten macht, vermutlich denke ich zu kompliziert.
Torsten
So bin wieder hier, die haben uns wieder abbestellt Der Kanufahrer wurde gefunden. Aber das ist ein anderes Thema.
Leider finde ich garnichts ich denke bestimmt zu kompliziert. Hat jemand vielleicht einen Tipppppppppp?
Torsten