So jetzt oute ich mich auch mal.
Auf welcher Seite oder mit welchem Programm kann ich den die Koordinaten auswerten?
Peinlich
Torsten
Google Maps......Torsten du sollst doch immer schön deine Hausaufgaben
machen!
Auf welcher Seite oder mit welchem Programm kann ich den die Koordinaten auswerten?
Peinlich
Torsten
machen!
Peinlich
Torsten
Wie Nord63 schon in der Aufgabenstellung schrieb: nimm Google Maps!
Petri
Hans
Habe die Insel auch gefunden.
Hoffe es ist die richtige.
Einen besonderen Dank an die Rätselmacher und
Sponsoren der Preise.
Hat wirklich Spass gemacht und
man hat auch noch was dazu gelernt.
MfG Django
So, müsste auch fertig sein.
Vielen vielen Dank an die Rätselmacher, hat super Spaß gemacht, schreibe Euch allen eine Ansichtskarte aus FURUHOLMEN.
Wie Nord63 schon in der Aufgabenstellung schrieb: nimm Google Maps!
Petri
Hans
und das richtige zeichen für die minuten..........
machen!
Hallo Ines,
Vielen Dank ich wusste garnicht das GoogleMaps das kann.
Torsten
Hallo Ines,
Vielen Dank ich wusste garnicht das GoogleMaps das kann.
Torsten
Und wieder was dazu gelernt!
Nun ist also das Ende erreicht - schade, aber vielleicht gibt es ja doch eine Verlängerung. PN ist raus, alle Rätsel gelöst, wenn auch nicht alle ohne fremde Hilfe.
Gewonnen habe ich ja schon, undzwar viele Stunden mit Wissenszuwachs, erlebter Hilfbereitschaft und natürlich Spaß von der feinsten Sorte.
Dafür meinen herzlichen Dank an alle Rätselteilnehmer, die dieses Weihnachtsrätsel zu solch einem tollen Erlebnis gemacht haben.
An erster Stelle aber nochmals mein großer Respekt und Dank an die Rätselmacher, die mit viel Mühe und Fingerspitzengefühl dieses Erlebnis erst möglich gemacht haben.Petri
Hans
Diesen Worten von Hans möchte ich mich voll und ganz anschließen. Nun da auch ich die Endlösung in den NAF e.V. Briefkasten geleitet habe wird einen auch bewußt das die Zeit des Rätseln nun leider zu Ende ist. Aber gewonnen haben wir alle und das ist die Hauptsache. Es hat sehr viel Spaß gemacht und dafür danke auch ich jeden einzelnen Teilnehmer aber ganz besonders unseren Rätselmachern. IHR WART SPITZE . LG der Olli
Super Job, vielen Dank an die Macher für die vielen Stunden Rätselvergnügens
Genau so'n fettes Lob an die Rätselgemeinschaft, insbesondere an unsere Frauenriege...selten so viel am Stück geschmunzelt
, das geht ja runter wie Öl , apropos Öl, Mädels wie sieht's aus läuft's wie geschmiert ?
Ich kann's selber noch nicht fassen - ich glaube die Lösung zu haben.
Das ganze Rätsel hat mir sehr viel Spaß gemacht, ich weiß gar nicht, was ich jetzt machen soll, mir ist langweilig.
Noch einmal: ganz herzlichen Dank für die tollen Fragen, man hat viel gelernt; Ihr habt Euch wirklich viel Mühe gegeben.
Bis zur Auswertung träume ich von meinem Lieblingsurlaubsland. Urlaub ist schon geplant. Achtung, Fische, wir kommen!
L. G. Uschi
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!