Schönes Rätsel,
aber ein Heimspiel der liegt bei mir im Kühlschrank aber nicht von der Dame sondern von Tine.
Torsten
Schönes Rätsel,
aber ein Heimspiel der liegt bei mir im Kühlschrank aber nicht von der Dame sondern von Tine.
Torsten
Ich will nicht nochmal alles kopieren aber 8 falsche Lösungen, die können doch nur von den Männern sein! Ich lach mich schlapp :ablach::ablach::ablach:, vorschnell wie immer und das in allen Lebenslagen ! Sorry Männers, muß nochmal lachen. :ablach::ablach::ablach:
Ich tät mich kaputt lachen, wenn ein Großteil der falschen Lösungen von euch Mädels ist. Das Andreas zunächst falsch lag, aber nun doch zum richtigen Ziel gefunden hat ist klar. :p
Wir werden mal Heiko zum Schluß fragen, wie das Verhälnis stand. Ist ja wie ein kleiner Geschlechterkampf hier. Wann hört das auf? Nach Vergabe der Preise???
Oha 8 Falsche :cool:
Ist die Gegnerquote ja echt klein:p
Kann ich mir heute leisten die ist nähmlich wirklich dick genau wie Hals und und und
und was? Raus mit der Sprache.
Ich tät mich kaputt lachen, wenn ein Großteil der falschen Lösungen von euch Mädels ist. Das Andreas zunächst falsch lag, aber nun doch zum richtigen Ziel gefunden hat ist klar. :p
Wir werden mal Heiko zum Schluß fragen, wie das Verhälnis stand. Ist ja wie ein kleiner Geschlechterkampf hier. Wann hört das auf? Nach Vergabe der Preise???
Hehe ich habe bevor ich die Buchstaben gesammelt habe schon die Nette ( gehe ich von aus) Bäuerin schon abgesendet;) genau gesagt um 20.32 Uhr. So und dann lese mal wann ich das geschrieben habe mit genau lesen ( 21.18 Uhr).
Muss aber gestehen das ich dann um 21.02 Uhr eine 2 te PM gesendet habe, wo dann auch noch der Ort mit drin stand.
Habe fertig
und was? Raus mit der Sprache.
eben alles :cool:
Was möchtes denn jetzt hören / lesen:confused:
Sacht mal kennt Ihr Eure Weihnachtsgeschenke schon:confused:
Ich schon und dazu kommt dann noch was unvorhersehbares
Ich lehne mich hier ja nicht aus dem Fenster um dann raus zu fallen:D:p
Josch, es ist positiv zu bemerken dass Du heut schon feststellst, hier geht es rund, wir Mädels gegen euch Superhelden.
Ich glaub nicht das es aufhört solange die Preisvergabe nicht verkündet wurde, aber dann haben wir Dich alle wieder lieb. Versprochen von im Namen der Mädels.
Schönes Rätsel,
Torsten
Kein Wunder kommt ja aus Norwegen, würde ja blöde aussehen bei deinen Freunden wenste Deutschen oder sonst woher Käse präsentierst;)
eben alles :cool:
Was möchtes denn jetzt hören / lesen:confused:
Weiß ja nicht :confused: aber soll ich Dir jetzt ne Steilvorlage geben? :ablach:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!