Jetzt leistet sich die Damenriege schon Ghostwriter !
Sylva, Danke für die lustigen Zeilen.
Auch eine Art virtueller Applaus !
Gruß
Heiko
Weihnachtsrätsel 2010 - die Fragen
-
-
Hei Sylvia!
Super, die gereimten Zeilen!!! -
So, PN ist auch raus. Hat viel Spass gemacht, insbesondere die lockere Unterhaltung am Rande. Dank an alle, die sich soviel Mühe mit der Erarbeitung der Fragen gemacht haben und insbesondere für die originelle Schlußauflösung. Ich wollte meinen Buchsabensalat schon schreddern.
Besonders hat mich der kameradschaftlich-neckende Umgangston vieler Postings gefreut - eben Norwegen-angelfreunde. Das macht dieses Forum aus.
Gruß
Bernd -
Noch knapp 40 Minuten,
dann schliessen sich die Tore zum 3. Zusatzrätsel.
Für ganz schnelle:
Hier im zweiten Beitrag sind 10 Buchstaben versteckt,
die gefunden und dann geschüttelt werden müssen bis
ein norwegisches Wort (es können auch 2 sein) ergeben.
Scheint was mit Essen zu tun zu haben...
Gruß
Heiko -
An die Rätselgurus,
Das war oder ist eine Phänomenale Leistung von euch ganz großes Theater.
Ich möchte nicht wissen wie viele Stunden ihr mit der Erstellung des Rätsels zugebracht habt.Vielleicht sollte ich mal Thorbjörn Jagland anrufen und euch für den Rätselnobelpreis vorschlagen oder so ähnlich.
Freue mich schon aufs nächste Jahr.
Torsten
-
Sylvi und Dorschpapa Danke fuer diese aus dem Herzen gesprochenen Zeilen.
-
Sylvia, da hast Du ja nen lustigen Dichtungsversuch unternommen. N bisserl holperig aber humorvoll. Deine Art Danke zu sagen.
Hab mir auch schon Gedanken gemacht. Denke, es wird beim nächsten Mal nicht wie 2010. Es wird bestimmt anders, aber vielleicht auf eine andere Art auch wieder spannend und lustig.
Bleib so wie Du bist.Petri
Hans
-
Sylvi und Dorschpapa Danke fuer diese aus dem Herzen gesprochenen Zeilen.
Dem kann ich mich nur anschließen. Besser hätte man es nicht ausdrücken können.
-
An die Rätselgurus,
[...]
Freue mich schon aufs nächste Jahr.
Torsten
Das ist gut zu hören. Solange kannst Du mal Fotos von Deiner Heimat machen. Würde mich interessieren wie es jetzt dort aussieht. In Hjelmeland bin ich 2006 infiziert worden. Schöne Ecke.
Kennst Du das hier? -
@ Torsten
na klar das sollte die Einfahrt zu Spar bzw. Zu Hjelemland Sparebank sein. So schön grün sieht es da aber jetzt nicht aus sondern eher Weiß.
Mal sehen vielleicht mache ich morgen mal ein Bilder.
Torsten
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!