Beiträge von trollvater

    Wer kennt sich aus ?
    Da wir von Falster / Seeland wegen Corona umbuchen mussten ,dann auf Grasten umgebucht haben.
    Aber schlechte Infos von dort bekommen wenig Fisch usw. haben wir jetzt für September ein Haus in oder bei Grönninghoved DK angemietet
    Was kann man von dort aus starten bzw. ereichen Kutter ? Forellenseen??



    Hochseeangeln , In oder um Grönnighoved und Forellen Angeln in der Umgebung Brauche Eure Hilfe

    Wer kennt sich aus ?
    Da wir von Falster / Seeland wegen Corona umbuchen mussten ,dann auf Grasten umgebucht haben.
    Aber schlechte Infos von dort bekommen wenig Fisch usw. haben wir jetzt für September ein Haus in oder bei Grönninghoved DK angemietet
    Was kann man von dort aus starten bzw. ereichen Kutter ? Forellenseen??



    Hochseeangeln , In oder um Grönnighoved und Forellen Angeln in der Umgebung Brauche Eure Hilfe

    Hilfe :) Bitte um Infos über Bagenkop DK ,wer kennt sich aus?


    Hallo Sportsfreunde ich bin ende Julie 14 Tage in Bagenkop


    Möchte gerne wissen was da im Augenblick so los ist :)


    Was ist mit Plattfisch und Co / Dorsch usw. ? Wer hat gut gefangen und wo ?


    Ich möchte mit meiner Enkelin ( 10 Jahre ) dort fischen ( vom Boot aus )


    Es wäre schön ein paar Tips zu bekommen.


    Damit sie den Spaß am Fischen nicht gleich verliert.


    Danke für Rückmeldungen #6 :Danke:

    Hallo Sportsfreunde
    Ich möchte nächstes Jahr evtl. in den Herbst Ferien 14 Tagenach Lolland DK .
    Evtl. in die nähe von Tars ,Langö oder Onsvig also an die Westküstevon Lolland nahe am Meer.ein Ferienhaus mit Boot mieten .
    Wer kennt sich da aus ? Bitte um Kontakte / Vermietung von Haus und Boot nahe am Meer .Wer hat eine gute Adresse?
    Und kann helfen? Wer war schon mal da ? Dort soll es großePlattfische geben? ? .
    Bitte also um Tipps
    Gruß Trollvater :wave:

    Hallo Sportsfreunde das mit der Fähre hat sich erledigt! Macht echt keinen Sinn. :vik:


    Wenn es um Langeland geht lese ich nur immer Spodsberg ? ? ?


    Was ist denn mit Bagenkopf?


    Da fahren doch sicher auch Sportsfreunde hin.


    Keine Infos usw. ich wundere mich sehr.


    Da ich nächstes Jahr im Julie dort hin will ,würde ich mich übner Infos spez. Bagenkopf sehr freuen.


    Gruß Trollvater #h

    Hallo Sportsfreund


    Wenn Du über die Trollstiege fährst ,verpass die Dalsnieba nicht ,mach den kl. Umweg zur Dalsnieba hoch. Das ist der höchste Punkt im Gebirge vor Geiranger. Weiter hin bei der Abfahrt von der Dalsnieba nach Geiranger auf das neu errichtete Fotoplateau schauen ,es liegt kurz vor ende der Strasse Richtung Geiranger vor Geiranger auf der linken Seite und man kann sehr gute Fotos Richtung Fjord und Geiranger schießen. Zu den Trollen kann ich nur Sagen ,die bekommst Du überall in N . zur Not sogar auf der Rücktour auf der Fähre. Wenn Ihr auf Averröy seit dann macht einen Ausflug zur Trollkirche und habt Mut ,geht wenn Ihr oben seit in den Berg bis zum Wasserfall sehr sehenswert ( aber anstrengend ).Bitte von zu Hause für jeden Fußgänger eine gute Taschenlampe mitnehmen. Bei Ausflügen die Fahrt nach Kristiansund bitte auf keinem Fall mit dem Auto durch den neuen Tunnel fahren .Mehr wie teuer. Wenn Ihr schon in der Ecke seit ist ein besuch in Molde und Bud pflicht und ein Besuch auf dem Campingplatz in Bud ( hier gibt es auch Trolle zu kaufen.)

    Hallo Sportsfreunde
    Wer kennt sich aus?
    Ich habe einen Laptop von Aldi / Medion und hatte XP als Programm da drauf.
    Jetzt habe ich das Programm runter geschmissen und Windows 7 drauf gespielt ,es geht alles bis auf WLahn wo steckt der Fehler oder was muß ich da Beachten ?
    Über jede Antwort Dankbar
    Trollvater