Thyboron - weißes Riff - ms MUDDI

  • Moin Jungs,


    ich habe mich überreden lassen dieses Jahr eine Nordseetour ab Thyboron mit der ms MUDDI am 1.06. zu machen.
    Seine Fangerfolge im letzten Jahr haben mich dazu veranlasst und ich hoffe auf ähnliche Erfolge. Auch wenn so eine 12-Stunden-Tour nicht gerade billig ist .....


    Hat schon jemand von euch so eine Tour gemacht und kann berichten ?
    (bei der Suchfunktion hatte ich nichts gefunden....)

    :wave: Gruss lundi :wave:


    TRÄUME NICHT DEIN LEBEN, SONDERN LEBE DEINE TRÄUME


  •  

    Werbung

     

     

  • Opa, die "Muddi" legt aber zwischendurch nicht beim Fischhöker an ...


    Zur Sache!


    Die "M/S Muddi" soll früher "MS Lene From" geheißen haben, dazu die "M/S Bodil", dass zweite Schiff der Flotte. Klick mal hier: http://emma-line.dk/


    Zu den Schiffsnamen findest du einige Reise- und Erfahrungsberichte. Die lassen es richtig krachen, auch beim Preis!


    Member "Frieder" hier aus dem Forum kann bestimmt auch was zu dem Schiff und den Touren erzählen! Fangtechnisch soll, wenn das Wetter passt, richtig was in die Tuppe kommen!


    Viel Spass und Erfolg bei dieser Tour und Bilder nicht vergessen ...

  • leider war die geplante Tour wg. starken Windes abgesagt worden, daher kann ich leider nichts berichten ......


    Leider haben wir auf das Wetter keinen Einfluß. Wenn der Wind zu stark ist, macht das Anglen auch keinen Spaß.
    Man braucht da mehrere Hände, um sich festzuhalten .... und außerdem ist dann die Drift viel zu stark und man erreicht den Fisch nicht.


    Mit der Muddi, damals noch Lene From bin ich schon mehrmals draußen gewesen, allerding waren dies allesamt Mehrtagestouren.
    Das Angeln war absolute Spitze. Essenmäßig haben wir uns damals selbst versorgt.
    Im Schlafraum unter Deck war es damals sehr feucht. Ohne Schlafsack ging da gar nichts.
    Aber für eine Tagestour kann ich das Schiff wärmstens empfehlen.

    2010 hatten wir ein Bombenwetter und auch sehr gut gefangen......




    .
    ----
    http://anglerherz.de.tl/Home.htm
    Lebe heute ....., morgen kann es zu spät sein ! :)


                                                                                     xx#,








Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!