Beiträge von brooky6686

    Hallo Hoddel und natürlich vielen Dank für die erwähnte Karte. Als Norwegen-Neuling sei mir bitte verziehen, dass ich andere, oder keine, Vorstellung einer Solchen hatte.
    Deine Erklärung ist absolut logisch und nachvollziehbar, so dass ich guter Hoffnung die letzten drei Wochen bis zur Abfahrt verbringen werde.

    Hat noch jemand gute Tips für Forelle/Bachforelle/Barsch und Co. in nächster Umgebung von Bjornevaag? Ich habe zwar die super Tabelle der Süsswasserangelmöglichkeiten erhalten, aber die ist schwer für einen Ortsfremden umzusetzen.

    Liebe Grüße und Dank an alle

    brooky

    Nochmal ne kurze Frage zur Karte der Hotspots: Ich habe da eine kleine Karte bekommen, in welcher einige Zeichen eingetragen sind. Ist das die entsprechende Karte ? Ich hatte mir da ,ehrlich gesagt, eine etwas genauere vorgestellt.

    Vielen Dank für Infos....

    Jörg

    Hallo Marcus, willkommen bei den NAF'fen.Du hattest mich angemorst mit der Bitte um Unterlagen, da wir zur gleichen Zeit in Björnvag sind. Wie du siehst, hat Hoddel schon reagiert und wird dich mit allen nötigen Unterlagen versorgen. Hoddel, noch eine Frage : Ich gehe davon aus, dass die blauen Markierungen auf der Karte, welche du mir per Mail geséndet hast, die viel zitierten Hot-Spots sind, oder ?

    LG

    brookyHDL:)

    Liebe Anglerfreunde, seit letzten Jahr habe ich schon super Tips von den Experten dieses Forums bekommen. Danke dafür !! Nun geht es bald los und folgende Bitten habe ich noch : Trollo hatte mir diverse Karten und Infomaterial an meine persönliche Mail(aufgrund der Datenmenge) gesendet.Bedingt durch einen defekten PC habe ich das alles leider nicht mehr. Lieber Trollo( oder jemand anderer) :j.nielsen@hugopfohe.de freut sich auf neues Material.Außerdem natürlich die Fage, ob es Karten mit aktuellen Hotspots gibt??? Und ob außer uns 6 Anglern noch andere vom 15.-22.05.2010 vor Ort sind?

    Wie immer bin ich gespannt auf alle eure Tips,Mails,Infos etc.
    Zum Dank für alles vom NAF geleistete, werde ich einen (hoffentlich) super Reisebericht einstellen und meine Leidenschaft als Hobbyfotograf,unterstützt von meiner Nikon D300, mit einbinden.:wave: