Hallo Ihr Hamburger Jungs,
Ich fahre am 13.04.2010 ins "gelobte Land" und werde voraussichtlich gegen 07:15 - 07:30 Uhr am Elbtunnel sein.
Sind um diese Zeit Probleme zu erwarten
Was wäre in dem Fall günstiger - eher oder später
Hallo Ihr Hamburger Jungs,
Ich fahre am 13.04.2010 ins "gelobte Land" und werde voraussichtlich gegen 07:15 - 07:30 Uhr am Elbtunnel sein.
Sind um diese Zeit Probleme zu erwarten
Was wäre in dem Fall günstiger - eher oder später
Damit hier nen bisschen diskutiert werden kann schreib ich hier auch nochmal.
Ich würde sagen gegen 6 halb 7 sollte man da durch sein. Vieleicht gibt es ja jemanden der da mehr Erfahrungen hat?!
In der Richtung um die Zeit, sollte es keine Probleme geben.
Hoddel
Ich umfahre Hamburg grundsätzlich. Gibt das Navi auch als schnellste Route an. Ich weiß aber nicht ob du von Erfurt aus auch über Berlin fährst. Wir starten die Tour immer aus der Dresdner Gegend.
Matthias
Ich umfahre Hamburg grundsätzlich. Gibt das Navi auch als schnellste Route an. Ich weiß aber nicht ob du von Erfurt aus auch über Berlin fährst. Wir starten die Tour immer aus der Dresdner Gegend.
Matthias
Ich will um 02:00 Uhr los und 13:30 in Hirtshals stehen.
Erfurt - B4 bis Sondershausen - A38 bis Göttingen - A7 nordwärts bis zum Elbtunnel ca. 420 km (Fahrzeit laut Routenplaner 4:00 Stunden- ich sage 4:30),
Gesamtstrecke ca. 900 km (Fajrzeit laut Routenplaner 9:00 Stunden - ich sage 10:30).
Moin Nisse
Versuche wenns geht wie schon von Ines geschrieben gegen 6,30 Uhr durch zu sein.
Dann bist Du auf der sicheren Seite.Die 1ste Frühschicht ist dann gerade durch und
der Berufsverkehr fängt an einzusetzen.
Ausserdem ist in einer Röhre Wartungsarbeiten.
Moin Nisse
Versuche wenns geht wie schon von Ines geschrieben gegen 6,30 Uhr durch zu sein.
Dann bist Du auf der sicheren Seite.Die 1ste Frühschicht ist dann gerade durch und
der Berufsverkehr fängt an einzusetzen.
Ausserdem ist in einer Röhre Wartungsarbeiten.
also eine Stunde eher losfahren
Dafür aber hoffendlich ohne Stau durch und in Dänemark auf dem Rast-Parkplatz lieber
noch eine Stunde dösen.:eek::p
Alles in allen,ohne Streß,so sollte Urlaub anfangen.
Vor allem ist der 13te der zweite Tag nach den Osterwoche-Ferien, sollte aber Problemlos möglich sein, vorausgesetzt man ist früh da, denke 6.30 ist eine gute Zeit.
Die normale Differenz zur Durchfahrt des Elbtunnels in Richtung Norden bezogen auf 06.30 Uhr der 07.15 Uhr liegt bei ca.20-30 Minuten.
Liebe Grüße aus Hamburg
brooky
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!