..Ja ..1000 Dank
15.Mai 2010 Spindfjord/Björnvag
-
-
Nochmal ne kurze Frage zur Karte der Hotspots: Ich habe da eine kleine Karte bekommen, in welcher einige Zeichen eingetragen sind. Ist das die entsprechende Karte ? Ich hatte mir da ,ehrlich gesagt, eine etwas genauere vorgestellt.
Vielen Dank für Infos....
Jörg -
Meinst du die Skizze von mir?
Also die Abmessung von 1908 x 2509 ist eigentlich nicht klein.
Solltest du aber GPS-Punkte erwarten, die habe ich grundsätzlich nicht, weil das der größte Blödsinn ist. Beim Angeln geht es um die Unterwasserstruktur und nicht um einen Punkt, wo mal jemand einen größeren Fisch gefangen hat. Meist sind diese Punkte eh ganz wo anders als dort, wo der Fisch herkam. Denn vom Anbiss bis der Fisch im Boot ist, vergeht meist einige Zeit. Dann wird nämlich erst der Punkt auf dem GPS markiert. Wie weit ist man dann wohl getrieben?
Ich denke, dass über 40 Unterwasserkanten nicht wenig sind. Das sind die fängigen Kanten, mehr geht nicht, weil es nicht mehr gibt.
Hoddel
-
Hallo Hoddel und natürlich vielen Dank für die erwähnte Karte. Als Norwegen-Neuling sei mir bitte verziehen, dass ich andere, oder keine, Vorstellung einer Solchen hatte.
Deine Erklärung ist absolut logisch und nachvollziehbar, so dass ich guter Hoffnung die letzten drei Wochen bis zur Abfahrt verbringen werde.
Hat noch jemand gute Tips für Forelle/Bachforelle/Barsch und Co. in nächster Umgebung von Bjornevaag? Ich habe zwar die super Tabelle der Süsswasserangelmöglichkeiten erhalten, aber die ist schwer für einen Ortsfremden umzusetzen.
Liebe Grüße und Dank an alle
brooky -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!