Liebe Anglerfreunde, seit letzten Jahr habe ich schon super Tips von den Experten dieses Forums bekommen. Danke dafür !! Nun geht es bald los und folgende Bitten habe ich noch : Trollo hatte mir diverse Karten und Infomaterial an meine persönliche Mail(aufgrund der Datenmenge) gesendet.Bedingt durch einen defekten PC habe ich das alles leider nicht mehr. Lieber Trollo( oder jemand anderer) :j.nielsen@hugopfohe.de freut sich auf neues Material.Außerdem natürlich die Fage, ob es Karten mit aktuellen Hotspots gibt??? Und ob außer uns 6 Anglern noch andere vom 15.-22.05.2010 vor Ort sind?
Wie immer bin ich gespannt auf alle eure Tips,Mails,Infos etc.
Zum Dank für alles vom NAF geleistete, werde ich einen (hoffentlich) super Reisebericht einstellen und meine Leidenschaft als Hobbyfotograf,unterstützt von meiner Nikon D300, mit einbinden.
15.Mai 2010 Spindfjord/Björnvag
-
-
...........Zum Dank für alles vom NAF geleistete, werde ich einen (hoffentlich) super Reisebericht einstellen und meine Leidenschaft als Hobbyfotograf,unterstützt von meiner Nikon D300, mit einbinden.
Zu Björnevag habe ich leider nix aktuelles, aber hinsichtlich Deiner Voraus-Versprechung nehme ich Dich gern bei Wort.
Ich wünsche Dir/ Euch einen Super-Norge-Urlaub 2010 -
Liebe Anglerfreunde, seit letzten Jahr habe ich schon super Tips von den Experten dieses Forums bekommen. Danke dafür !! Nun geht es bald los und folgende Bitten habe ich noch : Trollo hatte mir diverse Karten und Infomaterial an meine persönliche Mail(aufgrund der Datenmenge) gesendet.Bedingt durch einen defekten PC habe ich das alles leider nicht mehr. Lieber Trollo( oder jemand anderer) :j.nielsen@hugopfohe.de freut sich auf neues Material.Außerdem natürlich die Fage, ob es Karten mit aktuellen Hotspots gibt??? Und ob außer uns 6 Anglern noch andere vom 15.-22.05.2010 vor Ort sind?
Wie immer bin ich gespannt auf alle eure Tips,Mails,Infos etc.
Zum Dank für alles vom NAF geleistete, werde ich einen (hoffentlich) super Reisebericht einstellen und meine Leidenschaft als Hobbyfotograf,unterstützt von meiner Nikon D300, mit einbinden.
Mal schaun ob Trollo sich meldet, hab ihm gerade ne Hilfe PN geschickt -
Moin, moin brooky.
Ich habe soeben erneut eine E-Mail mit meiner Infosammlung an Dich abgeschickt.
Eine Nachfrage: Sind meine diversen PN seinerzeit bei Dir angekommen?
Falls nicht, benachrichtige mich, so daß Dir auch diese noch einmal schicke.
Gruß
Trollo -
Hallo Trollo, danke für die schnelle Mail !!! Mehr als deine heutige Mail habe ich nicht mehr von dir. Ich freue mich, falls Du noch mehr Unterlagen hast.
Danke -
Moin, moin Jörg.
Auf Deinem PC müßten 4 PN eingegangen sein.
Das wäre momentan alles, was ich Dir zur Verfügung stellen kann.
Gruß
Trollo -
Vielen Dank Trollo, alle angekommen. Jetzt noch "Geheimtips" und Karten mit Hotspots, das wäre perfekt.
-
Von mir kommt heute auch noch was, ich war Gestern mit anderen Dingen beschäftigt und deswegen nur am Vormittag im Forum.
Hoddel
-
Gibt es denn auch eine Karte mit den eingetragenen Hotspots??
-
Hatte ich dir eigentlich schon etwas zugeschickt?
In meiner todu-Liste stehst du nicht mehr drin.
Hoddel
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!