Beiträge von mikhei

Julegave

Ich lese gern bei euch mit und das, obwohl ich schon wieder 1,5 Jahre Norwegenpause habe. Mir gefällt es hier und mir ist es egal, was zwischen den beiden Foren lief. Genauso wird es mir hier gefallen wenn sich der Name ändert und ich werde weiter hier mitlesen, auch wenn ich nichts zum Forum beitragen kann,
    Den Moderatoren und im gerade speziellen Fall dem Udo gebührt mein Dank für die viele Arbeit, die Ihnen das Forum macht.
    Sollte ich noch einmal nach Norwegen fahren, weiß ich auch, wo ich meine Fragen stellen werde #zwinker2*

Nein Jürgen, ihr seid nicht verrückt. Wenn man Tiere hat und es gibt Probleme die man selbst nicht lösen kann, dann sollte man sich helfen lassen.
    Auch wir haben schon die Hilfe einer Tierosychologin für unsere weiße Schäferhündin (auch eine Luna #zwinker2*) in Anspruch genommen. Und sie hat uns sehr geholfen, nachdem wir schon die Hilfe einer sehr guten Hundeschule in Anspruch genommen hatten, es aber immer noch Probleme gab.
    Sicher ist das alles auch sehr teuer. Aber jeder von uns liebt seine Tiere und versucht alles möglich zu machen um ihnen zu helfen.
    Ich drück euch die Daumen damit sich für euch alles zum Guten wendet.

Hallo Daggi und Jürgen,

wir hätten sehr gern an eurer Feier teil genommen. Eine schöne, nette und kleine Runde. Leider haben wir erst eine Woche später Urlaub.
    Deshalb wünschen wir euch von hier aus viel Spaß und tolles Wetter, auch wenn der Grill im Trockenen steht.

Da werde ich doch glatt noch mal auf dich zurück kommen :baby:
    Na und mir ist es relativ egal ob Westnorwegen oder Fjordnorwegen (dafür gibt es doch auch keine eigene Rubrik), hauptsache es wird ein toller Urlaub. Und wir waren bisher doch auch immer unterhalb von Bergen.

Heiko, der Rudi hat schon Kontakt mit mir aufgenommen und will mir den Bericht eventuell per E-Mail schicken. Danke dir trotzdem für dein Hilfsangebot :wave:
    PDF Dateien bekomme ich problemlos auf, weiß auch nicht woran das liegt.

Liebe Grüße nach "Nord-Italien"