Wunderschöne Bilder, dafür.
Und zu dem anderen Thema.........auch uns hatte soetwas schon erwischt. Es vermiest einem wirklich erst einmal den Urlaub.
Zum Glück aber nicht die Liebe zu dem Land
Wunderschöne Bilder, dafür.
Und zu dem anderen Thema.........auch uns hatte soetwas schon erwischt. Es vermiest einem wirklich erst einmal den Urlaub.
Zum Glück aber nicht die Liebe zu dem Land
Nööö, ich will nicht zoomen,ich finde einen Bericht (Fotos ) ohne Fisch mittlerweile viel interesanter,Fische sehen mehr oder weniger doch immer gleich aus.
vieicht hast du ja das nicht so recht verstanden.
Wunderschöne Bilder, Ines ... gerade für jemanden, der noch nie vor Ort war
. Wie meine Vorposter schon schrieben, die positiven Eindrücke & Erinnerungen sind die Bleibenden
moin ines
danke für die schönen bilder ,schade das es nicht so lief wie du es dir gewünscht hast .
mir ist letztes jahr auch sowas passiert ,in zukunft nur noch mit familie.
das nächste mal wird alles wieder besser.
Moin Ines,
für die Bilder- Respekt.
Ich wäre wohl vor Sch... gestorben, um an der Kante zu sitzen.
Ines super Bilder
denk Dir das Negative mal weg , dann hattest Du doch einen super Urlaub .
,
Die Strecke die Ihr zurückgelegt habt und was Ihr Alles gesehen und erlebt habt
einfach ein Traum ,
und wie hier schon erwähnt , in die Sch..... fassen mit den Mitreisenden kann schon
mal passieren da biste nicht die Erste und auch nicht die Letzte , sowas passiert .
Die Menschen sind sehr verschieden und nicht immer so toll wie wir hier Alle , .............fast Alle
Also , ärgere Dich nicht allzu sehr ,das vergeht alles
Gruß Herbert
so eine Strecke würde ich auch mal gerne machen , geht aber leider nicht mehr
Ines,sehr schöne Fotos sind das!!! Ihr habt ja eine tolle Reiseroute gehabt und viel gesehen! Allein das zählt! Hoffentlich ist euer erster Ärger schon verflogen.Das nächste Mal wird alles besser werden!
Dani, danke auch hier nochmal für die Tipps auf unserer Reiseroute!!!!!
Erstmal sind es tolle Panoramafotos die Du uns beschert hast! Dafür schon mal ein dreifaches
Mitfahrer outen sich erst nach ein oder zwei Tagen. Leider ist es dann zu spät.
Ich hab es in der Vergangenheit so gehalten, das ich andere Angelkollegen per PN gewarnt habe diese mitzunehmen.
Leider hab ich in einem Fall gepennt. Werner (Briese) hat dieses Jahr zwei Kollegen aus dem Nachbarforum mitgenommen wovon ich
"Fischbluemarlin" mit seinem Kollegen "Schelle2000" kennen und schätzen lernen durfte*eek*:mad:. Neu auf meiner Liste ist
übrigens "Spezi in Spe".
Interessant wäre mal eine Abstimmung, ob mann solche Kollegen einfach mal outen #zwinker2*sollte und auf eine Rote Liste setzt!
Ines, Buch zu klappen und eine neue Geschichte beginnen!
'Gruß Jörg
Jörg(tuemmler), es war ja kein Member mit. War ein Familienurlaub, wo wir so nett waren und noch eine Person
mitgenommen haben.
Warnen, kann man denke ich sowieso nicht. Die einen Member verstehen sich, die anderen nicht. Ist immer ein Versuch.
Wie du schon schreibst, Buch zuklappen und eine neue Geschichte beginnen!
Mich freut es schonmal, dass euch die Bilder gefallen haben!!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!