Grillfest in Hamburg - August 2012 -
-
-
bin gerade aus dem krankenhaus gekommen.
sieht sehr gut aus für den 11.8.
gruß holger->..H U R R A !
...und ihr kommt tatsächlich nur zu zweit ?
oooooch...
Gruß
Heiko -
So,da es nur noch 10 Tage hin sind hier mal die Teilnehmerliste.
Vieleicht hat ja noch jemand Lust und Zeit zu kommen,Platz und Essen plus Getränke
werden genug vorhanden sein,Pavilion für den Grill(falls es regnet) ist auch besorgt.Ich werde mich mal mit Aale Räuchern versuchen die es dann abends zum probieren gibt.Ich denke das wird ein gemütlicher Tag bei dem die Themen Angeln und Norwegen bestimmt nicht zu kurz kommen werden.AndiHH,
Angelkalle,
Ballast1,
Herbynor,
Jürgen Chosz,
Daggi
Lebertran,
norge-michi,
Seewolfsucher,
StefmanHH,
uwe103
Ronni
Jan Pusch Angelschule Nord -
Ballast1 und Ballast2 - Heiko und Elke
also zu zweit.Ist ja nur wegen der Anzahl der Stühle.
Essen tun wir wenig, außer ich !Gruß
Heiko -
Danke für die Einladung - Hamburg wäre ja quasi fast um die Ecke...
Aber auch wir haben hier ´ne Party: zum einen ist an diesem Wochenende "Hanse-Sail" in Rostock und zum anderen feiern wir ebenfalls eine Geburtstagsparty, an der ("leider" auch einige NAF-en) teilnehmen. Wir werden aber an euch denken!Gruß Angel-Lene
-
Uwe103 kommt auch mit Anhang - also auch zu zweit. Somit benötigen wir auch 2 Sitzplätze.
Manuela ißt und trinkt auch nicht so viel, was sich durch meine Anwesenheit aber wieder relativiert.
Wir freuen uns auf den 11.08.
-
Sandra wird eventuell auch dabei sein. Steffendrde ist da noch im Urlaub.
-
Uwe103 kommt auch mit Anhang - also auch zu zweit. Somit benötigen wir auch 2 Sitzplätze.
Manuela ißt und trinkt auch nicht so viel, was sich durch meine Anwesenheit aber wieder relativiert.
Wir freuen uns auf den 11.08.
Wir freuen uns auch!
Selbst wenn es regnen sollte der Grill steht im Trockenen -
Sandra wird eventuell auch dabei sein. Steffendrde ist da noch im Urlaub.
Platz haben wir genug und Stühle auch....... immer rann
-
Hallo Daggi und Jürgen,
wir hätten sehr gern an eurer Feier teil genommen. Eine schöne, nette und kleine Runde. Leider haben wir erst eine Woche später Urlaub.
Deshalb wünschen wir euch von hier aus viel Spaß und tolles Wetter, auch wenn der Grill im Trockenen steht. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!